Steht im Kader für morgen.
Puuhhhhhhhhhh, und ich hatte schon unglaublcihe Angst, dass er ausfallen könnte. Man, jetzt fällt mir ein Riesengebirge vom Herzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht im Kader für morgen.
Puuhhhhhhhhhh, und ich hatte schon unglaublcihe Angst, dass er ausfallen könnte. Man, jetzt fällt mir ein Riesengebirge vom Herzen.
ich würde das problem nicht an boenisch fest machen, sondern eher an unserer chronischen lv-schwäche, die ich zu 99% ts und ka ankreide!!
seitdem paule stalteri weg ist, hat bei werder kein spieler mehr auf der lv gespielt (pasanen als ausnahme in ein paar spielen - das hat man gestern auch wieder gesehen... solange er lv gespielt hat, wars in ordnung, danach katastrophe), der nur im geringsten ein defensivverständnis hat, weil alle eigentlich offensiver ausgerichtet sind:
-schulle: eigentlich ein klasse 6er, als lv ziemlich verloren
- van damme:
- womé: der hat nach vorne immer dampf gemacht, als VERTEIDIGER kannste den in die tonne treten
- owo: rechtsfuß auf links, der dazu eigentlich reiner mittelfeldspieler ist (siehe seine glanzzeit in bielefeld)
- tosic: hat der in der defensive jemals nen zweikampf gewonnen?
- boenisch: in der offensive ein ganz starker, in der defensive katastrophe
wir spielen seit jahren das 4-4-2, welches uns das double beschert hat, auch auf der lv-position hat sich, von der klassischen, taktischen ausrichtung, so gut wie nix vderändert. massenweise spieler sind gekommen und gegangen, was blieb war jeweils die erkenntnis, dass die spieler unseren ansprüchen nicht genügen. JA WARUM DENN???
kein wunder, wenn man äpfel (stalteri, davala) mit birnen (dem rest, der aufgezählt wurde) vergleicht. seit jahren kassieren wir elendig viele tore nach dem selben strickmuster, weil unsere defensive außenbahn so offen ist, dass da sogar ein flugzeug landen könnte. wenn ich so spielen will wie werder, in einem 4-4-2 (was ich langsam verteufel!!!), dann brauch ich mich nicht wundern, dass unsere lvs derart verschissen haben und dann regelmäßig vom hof gejagt werden und von den fans als "talentfrei" abgestempelt werden!

Ich denke, dass Boenisch bei seinen letzten Kurzeinsätzen (Ausnahme Leverkusen) durchaus überzeugen konnte.
Ich könnte es durchaus nachvollziehen, wenn er mal wieder eine Chance von Beginn an bekäme. Schlechter als gestern kann es mit ihm auch nicht laufen.
Schlechter als gestern kann es mit ihm auch nicht laufen.
bester bremer heute