Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch gut er hat die Nummer 2. Er schreibt doch immer 2, auch wenn er Nummer 3 (U21-EM) hat...Jetzt spielt es keine rolle ob es ist eine Werder Trikot oder eine Natio Trikot er signieren..
![]()

Irgendwie tut er mir gerade leid. Ich stell mir vor, wie er gestern das Spiel gesehen hat, wie seine Kollegen (und Ex-Kollege) da im Stadion in Brüssel waren - und jetzt spielt er vor einer Kulisse, die einem U23-3.Liga-Spiel kaum würdig ist. Und das als Länderspiel!
...aber bist jetzt hat er eine gute eindruck gemacht. 1 gute Kopfball und eine okay schüsse aufs Tor.Das ist sehr gut für ihn, wir wollen den armen Basti ja nicht mit seinen Trikotnummern verwirren.![]()

Nö, er ist auch ohne dass verwirrt genug!![]()

Damit hast du absolut recht!
Wenn man Basti in einem Wort beschreiben will, trifft es verwirrt schon ziemlich gut.
Außerdem will er ja jetzt polnisch (wieder) lernen, da kann er sich nicht noch auf so profane Dinge wie Trikotnummern konzentrieren.
Er scheint es ja gut verstehen zu können, denn die Fragen in dem Video wurden auf polnisch gestellt, er hat dann ohne Übersetzung geantwortet.
@Tasja: Hast du einen Stream zum Spiel?

Danke!
Da hab ich genau pünktlich zum Tor "eingeschaltet".![]()
Soll ein gutes Spiel gemacht haben:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...l/225585/Boenisch+gibt+gelungenes+Debuet.html
Zitat von Werder-Bär;1254697:Freut mich für ihn. Sammelt er auch gleich noch weitere internationale Erfahrung. Dürfte eigentlich auch keine große Konkurrenz haben auf seiner Position, oder?
Soll ein gutes Spiel gemacht haben:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...l/225585/Boenisch+gibt+gelungenes+Debuet.html
Flanke von Boenisch und Toooooooooooor :applaus: (bei Lewandorski)
Ne große Konkurrenz hat er nicht! Der Trainer hat auch gesagt ,dass es an gestandene Ausenverteidiger mangelt. Ich denke er wird sich da zur Stammkraft spielen:applaus:

Das geht? :eek:

Weiss nicht was die hat gemacht mit Basti in Poland aber er flankt und flankt.![]()
Er sollte diese Fähigkeit unbedingt von Polen mit nach Bremen importieren und hier dann verstärkt zum Einsatz bringen. :applaus: