G
gelöscht
Guest
Dann frag ich mich, warum man nicht schon längst einen Philipp Bönig verpflichtet hat. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann frag ich mich, warum man nicht schon längst einen Philipp Bönig verpflichtet hat.![]()
Boenisch ist halt einer der Typen ist, bei denen das eigene Ego die Fähigkeiten übersteigt. Praktisch der Gegenentwurf zu Prödl, bei dem es das umgekehrte Problem ist.Der Vergleich den Boenisch zwischen sich und "dem besten LV der WM, Coentrao" gezogen hat, ist absolut unrealistisch.
Es sind deutlich mehr als ein paar Kleinigkeiten zwischen diesen Spielern.
Hätte Boenisch gesagt, "ich will auch mal so gut spielen" wäre es ja voll o.k. gewesen.
Aber so ? Man muss man sich fragen, warum er dann von Anfang an nicht mal im Aufgebot des deutschen WM-Kaders war.
Deine Beiträge bleiben wie immer absolut lesenswert. Und so wahr.

Boenisch ist halt einer der Typen ist, bei denen das eigene Ego die Fähigkeiten übersteigt. Praktisch der Gegenentwurf zu Prödl, bei dem es das umgekehrte Problem ist.
Dummerweise wird in beiden Fällen das Verhalten auch noch gefördert, in dem Boenisch mehr oder weniger einen Freifahrtsschein erhält und Prödl nur spielen darf, wenn Merte und Naldo mal ausfallen.

Ich bin guter Hoffnung, dass Boenisch das in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigen wird.
Meine Einschätzung ist, dass er dann am besten spielt, wenn man ihm im Umfeld ein gutes Gefühl vermittelt. Im Nachwuchs der Nationalelf hat man ihm damals beim Titelgewinn angemerkt, dass er sich wohl fühlt und dass ihm vor allem auch die Wertschätzung von Mitspielern und Kritikern gut tut.
Mit beiden Füßen kann er vernünftig mit dem Ball umgehen, Schnelligkeit stimmt, Biss auch - sind doch nicht so schlechte Voraussetzungen, um auf der allgemein ungeliebten und weltweit wohl am schwächsten besetzten Position des linken Verteidigers zu bestehen.
SB ist also ein unterdurchschnittlicher LV. Mal wieder was gelernt! Auch hier schreits doch langsam nach einer Umfrage (oder hatte ich das schon mal vor...?). Überschätzt/Unterschätzt bzw. Rockt nächste Saison/Rockt nicht.Das er nächste Saison konstant zumindest durchschnittliche Leistungen bringt, davon bin ich überzeugt!
Er kann mit beiden Füßen vernünftig mit dem Ball umgehen? Für mich hat SB in beiden Füßen soviel Ballgefühl wie Elefant in Schlittschuhen auf dem Eis.er ist in dieser Hinsicht für mich ein absoluter Antifußballer.
wenn du in der umfrage schreibst überdurchschnittlich/durchschnittlich/unterdurchscnittlich, dann kann ich dir schon jetzt ziemlich genau sagen wie abgestimmt wird, nämlich durchschnitt! von dem anderen (über-/unter-) kann bei ihm eigentlich keine rede sein.
:stirn::stirn::stirn:
mehr kann ich dazu nicht erwidern!
Ich gehöre eigentlich zu den Menschen, die unbedingt auf der LV-Position einen gestandenen Spieler sehen wollen, der uns sofort weiterhilft und unsere Schwachstelle womöglich zu einer Stärke macht.
Jedoch habe ich die Hoffnung auf Boenisch noch nicht ganz aufgegeben.
In der Hinrunde der letzten Saison konnte man schon eine gewisse Weiterentwicklung sehen, auch wenn sie nicht riesengroß war aber immerhin.
Dann kam die Verletzung und er kam nicht mehr in Tritt.
Diesmal konnte er die komplette Vorbereitung mitmachen und an seinen Schwächen arbeiten, was er wahrscheinlich auch getan haben wird.
Demnach sollten wir noch einmal abwarten.
Ich bin überzeugt davon, dass diese Saison die letzte sein wird, die KATS noch abwarten wollen, dass der Durchbruch bei Boenisch passieren wird.
Spielt er diese Saison auch wieder so unkonstant, wird er abgegeben.
100% Werder :svw_applaus:
Das ist meine Sicht der Dinge,warum du gleich beleidigend werden muß weiß ich nicht.Aber das ist in diesem Forum leider mittlerweile normal.
Mehr kann ich dazu nicht mehr erwidern.Traurig
Das ist meine Sicht der Dinge,warum du gleich beleidigend werden muß weiß ich nicht.Aber das ist in diesem Forum leider mittlerweile normal.

Er kann mit beiden Füßen vernünftig mit dem Ball umgehen?
Für mich hat SB in beiden Füßen soviel Ballgefühl wie ein Elefant in Schlittschuhen auf dem Eis.Er ist in dieser Hinsicht für mich ein absoluter Antifußballer.
)Diese Aussage zeugt von fussballerischem Sachverstand!
Das ist ja um Längen absurder als sein Vergleich mit Coentrao.
Das ist keine Meinung, das ist eine Beleidigung von Sebastian Boenisch.

oh, oh.... jetzt bist du auch einer der wie léon schrieb "weinerlich" auf diese absolut sachliche kritik von schatzimann reagiert. schäm dich!![]()