Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knöchelbruch wird's zum Glück kaum gewesen sein. Aber selbst wenn er nur nen Monat ausfällt, verpasst er einen großen Teil der Vorbereitung.
Gute Besserung auch von mir.

DAS definitiv nicht.
Ich find es nur witzig, dass alle immer so auf Kreuzband abgehen und "war ja nur Knöchel", obwohl da genauso empfindliche Bänder sind.

Per hatte gott sei Dank "Glück", wenn man das unter den Umständen so nennen kann...Basti wird es auch haben. Ist ja sein bekannter Knöchel, denk ich.

Und was hast du gehört? Bisher nur, dass er im Krankenhaus zum Röntgen ist. Oder was weißt du?
11Freunde schreibt:
Sebastian Boenisch droht bei der U21-EM in Schweden das vorzeitige Turnier-Ende. Der Außenverteidiger vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen erlitt in der 38. Minute des deutschen Auftaktspiels gegen Spanien eine Bänderverletzung. Eine genaue Diagnose wird erst nach weiteren Untersuchungen möglich sein. Boenisch, der von Polens A-Team umworben wird, war mit dem Fuß im Rasen hängen geblieben und wurde durch den Dortmunder Marcel Schmelzer ersetzt.

http://www.11freunde.de/newsticker/120953/boenisch_droht_vorzeitiges_turnier-ende

Na boah was für Experten.Also das er sich wahrscheinlich ne Bänderverletzung
zugezogen hat,das hab sogar ich gesehen!

er hat sich doch kurz vor ende der saison auch ne Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen..da hieß es glaub ich "schwere Bänderdehnung"...
..da er das jetzt schon paar mal hatte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass was gerissen ist geringer, als wenn ers noch nie hatte..weil die Bänder einfach schon bisschen "ausgeleiert" sind...
..spreche aus Erfahrung..;)
Auf jedenfall war er am Saisonende nach der Verletzung nach knapp ner Woche wieder bei nem Spiel von Anfang dabei..
..von daher geh ich einfach mal optimistisch an die Sache ran!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back