Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Defensiv heute ordentlich, nach vorne war das allerdings zu wenig. Flanken landeten meist im Niemandsland.
exakt, und da wird auch immer seine Grenze sein und bleiben .

oh, der Herr Prophet hat sein Urteil über einen 22jährigen gefällt![]()
Bei Wiedener konnte man auch mit 22 sehen, dass er kein Basler ist.Am geilsten fand' ich die Szene, als Özil hinter einem so hertrabte und Boenisch dann mit vollspeed an Özil vorbeirauschte und versuchte dem 96er den Ball abzunehmen. So nach dem Motto "wenn du nicht läufst, laufe ich für dich halt mit.."einsatz, willen, kampf, laufbereitschaf,.., in diesen ganzen dingen war er heute, vorallem in halbzeit 1, wieder mit abstand der beste. daran sollte sich die ganze mannschaft mal ein beispiel nehmen, dann wären wir längst uneinholbar erster!

Am geilsten fand' ich die Szene, als Özil hinter einem so hertrabte und Boenisch dann mit vollspeed an Özil vorbeirauschte und versuchte dem 96er den Ball abzunehmen. So nach dem Motto "wenn du nicht läufst, laufe ich für dich halt mit.."![]()
)

Kämpferisch mal wieder vom feinsten.Auch seine Zweikampfbilanz war heute sicherlich positiv.Der junge hat selbstvertrauen getankt und scheint sich langsam dem niveau von Bundesligatauglichkeit zu nähern.Hinten hat er mir sehr gut gefallen.Aber seine Flanken da musste ich wirklich das ein oder andere mal schmunzeln..Nicht übel nehmen Leute aber im Oberrang der Südtribüne muss man immer mit einem volltreffer von Sebastian rechnen![]()

....scheint sich langsam dem niveau von Bundesligatauglichkeit zu nähern.

Nähert sich der Bulitauglichkeit-----ist klar
Was mich am meisten nervt ist, dass seine Offenivqualitäten hier so angeprangert werden. Nur mal so nebenbei er ist AussenVERTEIDIGER.
Alles in allem erinnert er mich immer mehr an Stalteri. Ackert wie ein Tier, nimmt jeden Zweikampf an und hat halt flankentechnisch Defizite. Die darf er als VERTEIDIGER von mir aus auch haben.
Kämpferisch mal wieder vom feinsten.Auch seine Zweikampfbilanz war heute sicherlich positiv.Der junge hat selbstvertrauen getankt und scheint sich langsam dem niveau von Bundesligatauglichkeit zu nähern.Hinten hat er mir sehr gut gefallen.Aber seine Flanken da musste ich wirklich das ein oder andere mal schmunzeln..Nicht übel nehmen Leute aber im Oberrang der Südtribüne muss man immer mit einem volltreffer von Sebastian rechnen![]()

naja bundesligatauglich meinte ich auch nicht wirklich.sagen wir einfach er ist auf dem weg eine feste größe bei Werder und in er Bundesliga zu werden,das wollte ich damit ursprünglich ausdrücken!

Nähert sich der Bulitauglichkeit-----ist klar
Was mich am meisten nervt ist, dass seine Offenivqualitäten hier so angeprangert werden. Nur mal so nebenbei er ist AussenVERTEIDIGER.
Alles in allem erinnert er mich immer mehr an Stalteri. Ackert wie ein Tier, nimmt jeden Zweikampf an und hat halt flankentechnisch Defizite. Die darf er als VERTEIDIGER von mir aus auch haben.