So geht Motivation heute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jetzt das Angebot von Werder, was ihm ja eigentlich nicht gut genug war, als Notausgang benutzt, dann fände ich das auch reichlich blöd, weil wir einenen Spieler hier haben, der eigentlich gar nicht mehr hier sein möchte und sich dann auch noch unterbezahlt fühlt.
Tür zumachen und tschüs. Ein sich verzockt habender Boenisch bringt uns keinen Jota weiter, v.a. weil für dessen Position(en) als LV oder RV nun wirklich bessere Leute da sind.So geht Motivation heute!
lies mal hier Post 5486:
das klingt schon anders!
http://forum.werder.de/showthread.php?1061-Sebastian-Boenisch/page366
Ist die Bild....inzwischen hat man einen RV verpflichtet. Wo soll Boenisch denn spielen?
Immer noch als RV-Backup. Was für einen Sinn macht es, Boenisch die Tür aufzuhalten, obwohl die Sache mit Selassie schon fix war? Auch wenn noch keine Unterschrift vorlag zu dem Zeitpunkt, so war der Wechsel wohl zu 99% fix und da hätte sowas keinen Sinn ergeben, wenn man Boenisch nicht so oder so behalten wollte.
Laut Weserreport liegt Sebastian Boenisch ein Angebot von Fortuna Düsseldorf vor #werder #f95
Quelle: Facebook-Worum Account
Egal, hauptsache weg.

Ich finds wirklich zum Kotzen wie respektlos hier über Spieler geschrieben wird... nur mal so allgemein...

Wenn man sich die bisherigen Transfers von Düsseldorf und dieses Gerücht mit Boenisch anschaut, dann wollen die wohl ganz schnell wieder absteigen.
Ich verstehe nachwievor nicht, was dein Problem ist.
Egal, hauptsache weg.

Woran machst du das fest? Weil sie einen etablierten Bundesliga-RV verpflichten wollen, der seine Qualität in der CL/EL mehrfach unter Beweis gestellt hat?
Egal, hauptsache weg.
Für mich war Boenisch auch in CL/EL Zeiten immer ein Unsicherheitsfaktor, der für Stümpereien gut ist, was er letzte Saison gegen Augsburg wieder mal unter Beweis gestellt hat.Er hängt sich immer voll rein und gibt 100%, aber seine spielerischen/technischen Qualitäten weisen viel zu viele Defizite auf.