Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube man wollte ihm einfach mal eine Pause geben, da er überspielt wirkte.Vorne hui - hinten pfui... :18:
Tja, die Off.aktionen waren gegen DO und Athen durchaus erfrischend. Wenn da nur diese eklatante Def.schwäche nicht wäre!
Denke auch das es schwierig ist durch seine Kurzeinsätze, wo es nur darum ging einen Rückstand aufzuholen, Rückslüsse auf seine generelle Leistung über 90 Min zu ziehen. Glaube nicht, daß sich da entscheidendes geändert hat und er plötzlich def. souverän agieren würde.
Die Jokerrolle ist allerdings auf Dauer keine wirkliche Alternative...
Ich glaube man wollte ihm einfach mal eine Pause geben, da er überspielt wirkte.
Ich stimme ja zu, das er schlecht war, aber der Kerl ist 21 und hat noch nicht so viel erfahrung wie Diego in dem Alter. Und dann musste er in dieser Saison schon ziemlich oft ran. Ich kann verstehen, wenn er da nicht mehr ganz so konzentriert und abgeklärt war.Naja, mit dem Wort "überspielt" kann ich mich in seinem Zusammenhang nur wenig anfreunden. Frings, Diego...da würde ich den Begriff aufgrund der Summe der Spiele (BL, CL, NM) eher gelten lassen. SB hat keine EM oder ähnliches gespielt, auch die Saison ist noch fast jungfräulich...
Er war schilcht und ergreifend schlecht. Ziemlich schlecht sogar. Völlig verunsichert und schoß hinten teils katastrophale Böcke.