Wieso spielt denn der Herr Boenisch heute nicht?
Oder hat Schaaf geahnt, dass Petri ein Tor schießt?
Oder hat Schaaf geahnt, dass Petri ein Tor schießt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oder hat Schaaf geahnt, dass Petri ein Tor schießt?![]()

Oder hat Schaaf geahnt, dass Petri ein Tor schießt?![]()
Jup, TS ist unter die Hellseher gegangen. Darum sitzt auch Bargfrede draußen...![]()
Das würde stimmen, wenn wir nur davon ausgehen, dass Flanken ausschließlich für das Kopfballspiel dienen. Nee, nee Spiel über die Außen ist trotzdem wichtig, das ist mir eindeutig noch zu unterentwickelt.

Zitat von Lothar Matthäus;688586:Hab ich das heute richtig gehört? Der Anschlusstreffer war vorbereitet durch eine Flanke von...von... von.... Boenisch?![]()
Zitat von Lothar Matthäus;688586:Hab ich das heute richtig gehört? Der Anschlusstreffer war vorbereitet durch eine Flanke von...von... von.... Boenisch?![]()

Er kann nicht flanken.
Boenisch wird nie ein GUTER werden...da bleib ich dabei....technisch Kreisliga...nur kämpfen reicht nicht !!!
Er hat technische Defizite, die einfach nicht (oder kaum) korrigierbar sind. Schnelligkeit, Robustheit und Kampf reichen einfach nicht aus, wenn man um die ersten Plätze mitspielen will.

Zudem finde ich sein Passspiel und seine Flanken (trotz der Vorbereitung heute) nicht gut um es vorsichtig auszudrücken. (vorallem seine Flanken)
Das hört sich jetzt so an, als wenn Du an Boenisch fest machst, dass Werder bisher nicht alle Spiele gewonnen hat.Er hat technische Defizite, die einfach nicht (oder kaum) korrigierbar sind. Schnelligkeit, Robustheit und Kampf reichen einfach nicht aus, wenn man um die ersten Plätze mitspielen will.
Bisher habe ich Boenisch in den wenigsten Spiele als den Schwachpunkt ausgemacht. Die Böcke wurde auch heute wieder von anderen Spielern geschossen.Er hat in dieser Saison schon drei Tore direkt vorbereitet. In der letzten Saison waren es nur zwei, aber es gab auch eine Reihe weiterer Werdertore, die indirekt aus seinen Vorstößen resultierten.Zudem finde ich sein Passspiel und seine Flanken (trotz der Vorbereitung heute) nicht gut um es vorsichtig auszudrücken. (vorallem seine Flanken)
Zitat von Lothar Matthäus;688765:<snip>
Und wo siehst Du da direkt Vorteile von Petri, den du in seinem Thread ja einen Stammplatz zusprichst? Dessen Flanken sind auch stark verbesserungsfähig und sein Passspiel begrenzt sich weitestgehend auf Sicherheitspässe. Ich finde, Du misst mit zweierlei Maß.

boenisch hat bereits jetzt mehr treffer vorbereitet als in er kompletten letzten saison - seine flanken sind deutlich besser geworden und war heute hinten drin mit abstand der beste. aber er ist halt nicht der liebling der massen![]()
heute richtig souverän!:applaus:
)Ist ja schon teilweise richtig was du sagst.
Er ist für mich einfach im Kurzpassspiel nicht sicher. Zudem zu unruhig und nervös am Ball. Da strahlt ein Pasanen einfach eine größere Ruhe und Sicherheit aus.
Jeder sieht es halt anders.......
boenisch hat bereits jetzt mehr treffer vorbereitet als in er kompletten letzten saison - seine flanken sind deutlich besser geworden und war heute hinten drin mit abstand der beste. aber er ist halt nicht der liebling der massen![]()