Bis heute Abend sollen die letzten Gebote eingehen und über Ostern die Entscheidung gefällt werden, wer den Zuschlag bekommt. Da bin ich mal gespannt …

Hier die letzten Infos und Gerüchte:
Brian Kennedy möchte nur ein weiteres Gebot einreichen, wenn Murrays Blue Knights scheitern.
Eine andere Quelle behauptet, dass er kein Angebot mehr vorlegen wolle.
Club 9 Sports gehört laut eigener Aussage zu einem Konsortium aus mehreren Bietern und dieses ist laut Presse derzeit in der Favoritenrolle.
Club 9 Sports teilte zudem mit, dass sie den Verein nicht liquidieren möchten. Wie die anderen Bieter möchten sie investieren, die Schulden beseitigen und den Verein wieder auf soliden Boden stellen, indem sie die Vereinsstruktur änderten und alle Vermögenswerte wie die Marke H***, Titel, Geschichte und Spieler erhalten und sie von den negativen wie Schulden, Steuerbescheide trennen. Sie möchten praktisch sämtliche Vermögenswerte in eine andere Unternehmensstruktur bringen und somit vor der Liquidation retten.
Eine derartige Transaktion habe bereits Leeds United 2007 das Überleben gesichert.
Der letzte Satz ist wirklich ganz interessant …

Wenn ich mich richtig erinnere war das doch alles andere als sauber und wurde auch bestraft ... :eek:

Ich kann mich da aber nicht mehr an Einzelheiten erinnern.
Murray befürchtet gegen dieses Konsortium den Kürzeren zu ziehen.
Es wird an anderer Stelle auch behauptet, dass das Konsortium um Club 9 Sports ihr Angebot zurückgezogen habe bis der Vorwurf der Liquidation geklärt sei.
Angeblich hat in letzter Sekunde ein weiterer Bieter ein Angebot eingereicht und gilt nun als aussichtsreicher Kandidat.
Sicher scheinen derzeit nur Murrays Blue Knights und das unbekannte Konsortium aus Singapur zu sein.
Die anderen haben keine Chance nächste Saison am europäischen Wettbewerb teilzunehmen trotz des gestarteten Appells und der Bitte um Ausnahmeregelung, so die Presse.
Die Administratoren teilen mit, dass an dem Gerücht, dass Whyte seine Anteile an Murray bereits verkauft habe, nichts dran sei.
Whyte würde dem Verkauf seiner Anteile an einem beliebigen Bieter nicht im Wege stehen und das würde Murray einschließen.
Edit: Laut Presse gibt es vier endgültige Bieter.
Paul Murrays Blue Knights, das Konsortium aus Singapur, die Interessenten aus den USA und überraschenderweise aus Deutschland. :eek:
D&P ist zuversichtlich, das die H***** bis zum Ende der Saison aus der Administration raus sind.
In den nächsten Tagen werden die Angebote überprüft und Gespräche stattfinden. Ziel sei es bis nächste Woche zum Abschluss zu kommen.