FT St Mirren 0 Celtic 2 :svw_schal:
JETZT müssen nur noch die Dons gegen die anderen punkten![]()
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FT St Mirren 0 Celtic 2 :svw_schal:
JETZT müssen nur noch die Dons gegen die anderen punkten![]()

Ein glasklarer Treffer für Celtic wurde (mal wieder) nicht gegeben. Eigentlich egal, aber was die Schiris da teilweise zusammenpfeifen ist echt erschreckend.Celtic schlägt den Falkirk FC im Hampden Park mit 3:1. Damit sind wir im Scottish League Cup Finaaaaaaaale ... :svw_schal:
Am wichtigsten ist natürlich die Meisterschaft und dann der Pokal. Aber wo wir gerade mal da sind können wir den gerne mitnehmen ...![]()

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass neben den bereits ausgeliehenen noch jemand (auf Leihbasis) den Verein verlassen darf. 

ist mir bewusst, dass dies ein (Image) Verlust für die SPL wäre. Natürlich lebt die Liga in erster Linie von den beiden Clubs aus Glasgow, wobei sich der finanzielle Schaden für die anderen/ einzelnen Vereine halbwegs in Grenzen halten sollte. Jeden Verein würden ein bis zwei höhere Zuschauereinnahmen pro Saison fehlen, die Fernsehgelder sind z. b. im Vergleich zur EPL eh lächerliches Kleingeld (das Derby wird meines Wissens gesondert bezahlt) und das Interesse an die schottische Liga ist (im Ausland) auch nicht sonderlich groß.
Geld verdient man mit solchen Personen eh nicht.
obwohl die Duelle natürlich etwas besonderes für jeden Fan sind und in der zweiten Reihe gibt es ja noch ein paar andere Clubs, die nur darauf warten in Sachen Beliebtheit in ihre Fußstapfen zu treten.
Johnny Russell, ein sehr talentierter Spieler aus Dundee wird recht häufig genannt. Würde für mich aber erst ab Sommer Sinn machen. 

Mag ja sein, daß ein gewisses Maß an Häme oder Schadenfreude vorhanden ist, wenn über dem ärgsten Rivalen der Pleitegeier kreist, aber Fußball wäre ohne solche Rivalitätem doch nur halb so schön, denn diese Derbys elektrisieren doch die Massen, größtenteils unabhängig vom Tabellenstand. Man braucht den Lokalrivalen - um ihn zu schlagen.![]()

hat sich john fleck eigentlich mittlerweile entwickelt ? war ja mal das toptalent schlechthin in schottland oder ?
Old Firm Rivals want Futacs
Lt. Sky Sports sind Celtic und Rangers an Marko Futacs interessiert. Mal gespannt ob da was dran ist. Ist ja nicht so, dass der in Portsmouth alles kurz und klein schießt.

Das wäre dann Neuzugang Nr. 9 oder die anderen aus Glasgow, die ja bis auf Celik nix geholt haben.