Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs ja auch nur im fernsehen verfolgt...und eigentlich egal wer nun aus welchen gründen auch immer schuld hatte...es war sehr sehr peinlich und irgendwie ein stück weit beschämend!

Was mich wundert.. Viele schreiben , sie haben das Spiel im TV geguckt. Im Weserstadion waren aber noch jede Menge freie Plätze. Leute, wo wart Ihr, als der Verein Euch brauchte? Zu Hause vor der Glotze. Na toll. Vllt. werden diese "Getreuen" in der nächsten Saison den internationalen Spielen noch nach jammern. Aber Hoffenheim oder WOB kann man sich ja auch im TV reinziehen.
Zitat von schlüsselkind;280489:Es sind leider immer dieselben Kinder, die nicht lernen wollen (oder können).
Da sind 20 Sekunden schweigen schon zu viel...
Was mich wundert.. Viele schreiben , sie haben das Spiel im TV geguckt. Im Weserstadion waren aber noch jede Menge freie Plätze. Leute, wo wart Ihr, als der Verein Euch brauchte? Zu Hause vor der Glotze. Na toll. Vllt. werden diese "Getreuen" in der nächsten Saison den internationalen Spielen noch nach jammern. Aber Hoffenheim oder WOB kann man sich ja auch im TV reinziehen.
Ja, entschuldige bitte, dass ich nicht alle 2 Wochen 30-45 für Werder Karten investieren kann. Bitte nicht schlagen...
Danke für den sinnlosen Beitrag.

Ja, entschuldige bitte, dass ich nicht alle 2 Wochen 30-45 für Werder Karten investieren kann. Bitte nicht schlagen...
Danke für den sinnlosen Beitrag.

Man kann unterm Strich sagen, dass vielleicht 100 Leute sich nicht an die Minute gehalten haben.![]()
Also in Mailand wurde die Schweigeminute sicher ignoriert![]()