Sonderangebot der O-Mafia zum Hoffenheim-Spiel: Ostkurve Steh ermäßigt (= Kind in dem Fall) für schlappe 35,-- Euro. Da kann man doch echt nicht meckern.
:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonderangebot der O-Mafia zum Hoffenheim-Spiel: Ostkurve Steh ermäßigt (= Kind in dem Fall) für schlappe 35,-- Euro. Da kann man doch echt nicht meckern.

dann hab ich ja unter preis verkauft![]()

Alles eine Preisfrage!Preisfrage: Warum hat Karl-Hermann nicht bei Kurt-Rüdiger gekauft?
... geil auch wieder am Hbf-Ausgang: Rechts Karl-Hermann mit dem Schild "Suche Karten", links (1,20 m daneben) Kurt-Rüdiger mit einem Bündel Tickets. Preisfrage: Warum hat Karl-Hermann nicht bei Kurt-Rüdiger gekauft?

Die mögen sich nicht
Was habe ich gewonnen
Hallo ! Ich konnte Arbeitsbedingt ,mal wieder nicht zum Spiel und hatte Ticket bei eBay drinne ! Folge: Abmahnanwalt !!!
Werder Bremen sollte klar sein das die Banden jetzt vorm Stadion noch mehr für Karten verlangen !!!
Und bevor jetzt wieder so ein Argument wie "... dann handel nicht mit Ihnen" kommt möchte ich nur erwähnen, das es immer Leute gibt die umbedingt Ihre Mannschaft sehen wollen und das bezahlen werden.
Ausserdem will man ja nicht bei NICHT-Ausverkauften Spielen gleich seine Karten zum Halben Preis im Forum verscheuern in der Hoffnung bei eBay wenigstens fast den Preis wieder reinzuholen (minus 4€ Werderversand , minus eBaygebühren).
Reich wird man dort schon lange nicht mehr.
Mir wäre es lieber gewesen, und nicht nur weil es mich selber getroffen hat, das statt jeden "Hans-und-Franz" abzumahnen mehr Energie in die "Banden" - Bekämpfung zu stecken.

werden (Geld weg, nie Karten bekommen). Das ist wirklich Fünftliganveau!Wenn ich 2 Stehplätze möchte, jene nicht bekomme, warum sollte ich dann 5Sitzer haben wollen.
Hallo ! Ich konnte Arbeitsbedingt ,mal wieder nicht zum Spiel und hatte Ticket bei eBay drinne ! Folge: Abmahnanwalt !!!
Werder Bremen sollte klar sein das die Banden jetzt vorm Stadion noch mehr für Karten verlangen !!!
Und bevor jetzt wieder so ein Argument wie "... dann handel nicht mit Ihnen" kommt möchte ich nur erwähnen, das es immer Leute gibt die umbedingt Ihre Mannschaft sehen wollen und das bezahlen werden.
Ausserdem will man ja nicht bei NICHT-Ausverkauften Spielen gleich seine Karten zum Halben Preis im Forum verscheuern in der Hoffnung bei eBay wenigstens fast den Preis wieder reinzuholen (minus 4 Werderversand , minus eBaygebühren).
Reich wird man dort schon lange nicht mehr.
Mir wäre es lieber gewesen, und nicht nur weil es mich selber getroffen hat, das statt jeden "Hans-und-Franz" abzumahnen mehr Energie in die "Banden" - Bekämpfung zu stecken.
Eine funktionierende Ticketbörse gibt es nicht.
Eine funktionierende Ticketbörse gibt es nicht.
Was meinst du mit DK freischalten lassen für andere? Man darf die doch weitergeben.... Rabatte müssen beachtet (oder aufgewertet) werden.