Jau, denn adele, Torsten!
Da hab ich aber mehr Gegenwehr erwartet! Sei es drum..
Da hab ich aber mehr Gegenwehr erwartet! Sei es drum..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, dann muss der gute Thorsten wohl zum Geld verdienen weiterhin Bomben werfen, bis der letzte Hindu kuscht.

Na ja, dann muss der gute Thorsten wohl zum Geld verdienen weiterhin Bomben werfen, bis der letzte Hindu kuscht.
aufgrund welcher "qualifikation" ist dieser nichtskönner eig. drangekommen?
Raab ist durch...
63:15... now that is a blowout! :eek:
Insgesamt ganz schwacher Kandidat...

Aber die meisten, die über die Kandidaten meckern, würden's selber wahrscheinlich keinen Deut besser machen![]()

Nee, falsch. Die meisten, die über die Kandidaten meckern, würden's natürlich deutlich besser machen, und Stefan richtig abziehen, vor allem in den ganzen Pultspielen!![]()

Nee, falsch. Die meisten, die über die Kandidaten meckern, würden's natürlich deutlich besser machen, und Stefan richtig abziehen, vor allem in den ganzen Pultspielen!![]()
Aber die meisten, die über die Kandidaten meckern, würden's selber wahrscheinlich keinen Deut besser machen![]()
Zitat von [Sportfreund];817219:Die Sportspiele sind Glückssache, ob man etwas bekommt, was man kann oder nicht. Diese Spiele a la Toaster sehe ich immer ausgeglichen.
Aber bei den Pultspielen würde ich Raab fast immer schlagen, wenn ich mal mitrate.
Zitat von [Sportfreund];817219:Die Sportspiele sind Glückssache, ob man etwas bekommt, was man kann oder nicht. Diese Spiele a la Toaster sehe ich immer ausgeglichen.
Aber bei den Pultspielen würde ich Raab fast immer schlagen, wenn ich mal mitrate.

Nee, live würd ich mir einfach nur, auf gut Bohlenensisch in "die Hose pieschern"
Ich glaube, das haben sich die Kandidaten alle bisher auch gedacht![]()

Zitat von [Sportfreund];817238:Nur bei mir stimmt es!
Aber da ich weder fünf Sportarten mache noch in das typische Kandidatenprofil von Schlag den Raab passe, werden wir es wohl nie erfahren.![]()