Schlag den Raab

Stefan war dann doch deutlich fitter als ich, hätte anstatt Russland Schweiz und anstatt Thailand Kroatien gesagt... naja, Wo liegt was find ich eh besser.

Stefan verdienter Sieger, Bundeswehr liegt am Boden. :applaus:

Nee, live würd ich mir einfach nur, auf gut Bohlenensisch in "die Hose pieschern"

Ich glaub, dass das überschätzt ist. Ein Kollege von meinem Vater war mal bei erfolgreich bei Wer wird Millionär aufm Stuhl und dachte vorher auch, dass er überhaupt nix auf die Reihe bekommt. Aber angeblich macht man sich's nach ein paar Sekunden Zittern ganz schnell bequem. Insofern hätte ich mir heute auch einiges zugetraut.

ja, aber nur anders als diese ganzen kandidaten gehe ich halt nicht jeden tag 20 kilometer joggen und behaupte, wie schon mal einer, dass ich top im eishockey bin, damit ich vom raab übelst abgezogen werde :lol::lol::lol:

würde bei einer bewerbung von mir ganz klar sagen: wie viele "sportler" haben den kerl bisher geschlagen? geschicklichkeit, gutes allgemeinwissen und ein kühler kopf, keine muckies und kaum sportliches allroundtalent - das braucht man. gehe sogar so weit, dass etwas beleibtere leute, die halt nicht jeden tag joggen gehen (DAS argument für eine nominierung), dafür aber was im kopf haben, den raab hundert mal eher schlagen

Back