Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sendung war heute wirklich Grauenhaft !

Kaum Gegner auf Aufgenhöhe und Stefan nervt immer mehr mit seinen eigenen Regelauslegungen.
Also ich habe erst eben gerade wieder eingeschaltet... aber die ist echt ein Mädchen, oder? Also ein Mädchen-Mädchen? Was für einen Rang hat sie doch gleich? Die ist doch keine Vorgesetzte?
Im Mai bei 1,5 Mio. Jackpot dann hoffentlich ein super-sypatischer Kandiatat, für den man sich dann im Endeffekt dann freut, dass er um 1,5 statt 0,5 spielt.
Verstehe ich jetzt nicht. Hast Du den Eindruck, dass Pro7 bei der Abstimmung manipuliert? Was hätten sie davon? Wenn es rauskommt, ist die Sendung bedroht, und an den Kosten der Show ändert sich ja nichts, 500.000 € pro Sendung sind so oder so weg.
Mir egal, was der beruflich macht. Hauptsache er ist mindestens so ehrgeizig wie Raab, will mit allen Mitteln gewinnen. Ich kucke erst wieder, wenn es einen neuen Hass-Martin gibt, das war die mit Abstand beste Sendung. Wenn man aber solche ehrgeizigen Kandidaten durchlässt, wird das irgendwann teuer für Pro7, denn Raab ist ja beileibe nicht unschlagbar.
Wenn Raab selten gewinnt, ist das Konzept der Sendung im Eimer. Die wollen da nette, sympathische Loser als Gegner für Raab, so dass man sich umso mehr freut, wenn doch mal einer gewinnt.
Nein, ich meine nicht das manipuliert wird.
Aber es ist doch wirklich auffällig das dieser besagte Pizzabäcker einer der wenigen einfachen Leute waren die dort teilgenommen haben.
Ganz ehrlich gönne ich Beamten, Polizisten, Ärzten, Bundeswehrsoldaten, Chirurgen und Lehrern diese Chance auf 1 Millionen Euro oder mehr einfach nicht.
Diese Leute sind höchstwahrscheinlich so oder so abgesichert.
Es sollte jemand das Geld gewinnen dürfen, der sonst im Leben nicht die Chance auf das große Los hat.
Aber wenn da wie vor einigen Jahren der Bundeswehrchirurg der jeden Monat einen dicken Gehaltsscheck bekommt an der Show teilnimmt braucht man sich auch nicht wundern das die Kandidaten nicht unbedingt gewinnen wollen.
Edit: Damit wollte ich niemanden zu nahe treten der einen von diesen Berufen ausübt.
Och dem Sozialarbeiter aus Köln hab ich die 3 Millionen schon gegönnt. Aber ansonsten stimme ich dir zu
Sag doch dann mal, was glaubst Du was die Leute so verdienen ?!