Somebody that I used to Know und I can't dance waren doch einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ABBA, Wind of Changes und des von Elton John kannte ich nicht.
ABBA, Wind of Changes und des von Elton John kannte ich nicht.

Ah, ich glaube das ist von Person zu Person ganz, ganz unterschiedlich welche Lieder hier "leicht" sind und nicht. Wind of Change habe ich z.B. gehabt, Super Trouper (obwohl ich das Lied kenne) aber nicht.Ja, Summer of 69 war auch nicht schwer und Abba hätte man auch hinkriegen können. Dagegen fand ich Songs schwer, die erraten wurden, wie Wind of Change.
Die Lieder allgemein oder rückwärts? Wind of Change ist doch sicher bekannt bei dir? Mit dem Gepfeife. Die Hymne zur Wiedervereinigung. Das sind doch alles drei Klassiker![]()
*hust**hust*
Es gibt nur EINE Hymne zur Wiedervereinigung. Ein Lied, so kräftig, dass es die Mauer weggebombt hat. :bier:
*hust*
Es gibt nur EINE Hymne zur Wiedervereinigung. Ein Lied, so kräftig, dass es die Mauer weggebombt hat. :bier:

*hust*
:eek::eek:
Himmel die Kinder heutzutage! DAS Wendelied schlechthin, wie kann man das nicht kennen!
Die Lieder allgemein oder rückwärts? Wind of Change ist doch sicher bekannt bei dir? Mit dem Gepfeife. Die Hymne zur Wiedervereinigung. Das sind doch alles drei Klassiker![]()

Zitat von sünnschien;2373638:i've been looking for freedom :cool: :applaus:

Rückwärts meine ich natürlich.![]()
Ich hab schon befürchtet die Kinder heutzutage lernen gar nicht mehr!Grundsätzlich verliert Raab doch alles, was mit Fußball zu tun hat. Aber heute hat er auch schon Badminton gewonnen...Magnetfußball schaut cool aus :daumen:
Grundsätzlich verliert Raab doch alles, was mit Fußball zu tun hat. Aber heute hat er auch schon Badminton gewonnen...

Das sieht mega geil aus!Magnetfußball schaut cool aus :daumen: