Schlag den Raab

Da kriege ich ja sooo nen Hals, wenn der sich so dämlich bei diesem Spiel anstellt und dann die ganze Zeit nörgelt "reagiert zu langsam" :rolleyes:

Sagt schon viel über die Sendung aus, dass der Show-Auftritt (das Kleid ist aber auch nice...) den bisherigen Höhepunkt darstellt, oder? Normalerweise ist das für mich eine willkommene Gelegenheit noch was zu Essen zu machen etc..

Gefühlt, müsste Raab meiner Meinung nach schon 30 Punkte vorne liegen. Der gewinnt seine Spieler meist sehr deutlich, der Peter gewinnt die knappen, umkämpften Spieler.

:applaus:

Traditionell gibt es da bei uns Fajitas, Fleisch ist schon eingelegt :grinsen:

Traditionen für "Schlag den Raab". :D Wer hätte gedacht, dass das son bahnbrechendes "Event" wird. Ich schau es aber auch immer gerne, auch wenn man Raab mittlerweile anmerkt, dass er älter geworden ist und sportlich schon abgebaut hat. Wird aber durch die Spielauswahl und die Kandidaten so ausgeglichen, dass es trotzdem spannend bleibt.

Traditionen für "Schlag den Raab". :D Wer hätte gedacht, dass das son bahnbrechendes "Event" wird. Ich schau es aber auch immer gerne, auch wenn man Raab mittlerweile anmerkt, dass er älter geworden ist und sportlich schon abgebaut hat. Wird aber durch die Spielauswahl und die Kandidaten so ausgeglichen, dass es trotzdem spannend bleibt.

Ich finde Raab realtiv fit - für einen untrainierten Mitvierziger ist das ganz gut-

Back