Schlag den Raab

Den Stripper haben alle unterschätzt und auch bei Natur hat der sich gut geschlagen (oder was immer das war) Willi wills wissen, das kenn ich gar nicht, aber ich fands gut; und ja, bei Sport da haben wir aber auch falsch gedacht, weil wir eher an den Zentralpunkt dachten und nicht an die Außenaustragsorte :wall:
Ich fand den Typen arrogant. Brrrr.

Der Strip? War klasse :D

Ich dachte auch es wäre München gewesen, wegen München und Garmisch. Da hätte ich auch versagt.
Naja die Freundin und der Kumpel haben ja im Vorspann gesagt, dass er ein Klugscheisser und Besserwisser sei :D
Hast du auch Blondchen gesehen? Also ob die jetzt unbedingt nachgewissen hat, dass ihr äusserer SChein trügt, weiss ich nicht :lol:

Ich dachte auch es wäre München gewesen, wegen München und Garmisch. Da hätte ich auch versagt.
Naja die Freundin und der Kumpel haben ja im Vorspann gesagt, dass er ein Klugscheisser und Besserwisser sei :D
Hast du auch Blondchen gesehen? Also ob die jetzt unbedingt nachgewissen hat, dass ihr äusserer SChein trügt, weiss ich nicht :lol:

Nein, wir haben beim Stripper eingeschaltet und sind dann hängengeblieben. danach gings dann aber wieder rüber zum Raab :D:D

Das habe ich auch gesehen. Aber der Kerl war nicht schlecht, das musst du zugeben. Auch wenn ich mich gefreut habe, dass er es nicht geschafft hat. Man was bin ich gemein und fies :D
Ich habe zwischendurch hin und hergezappt. War das der, der zum Schluss dran war? Der war ja wohl mega unsympathisch. Bei mir hatte der schon verloren, weil er aus Hamburg war. :D Sein Klugscheißer-Auftreten hat dann ganz gut dazu gepasst. :D

Haha, genau, der Stripper. Naja, was sollte aber KMH bspw. machen. Das System war blöd. Die erste Frage wusste sie nicht und die anderen beiden waren leicht und schon hat man 2:3 verloren.
Aber die wusste NICHT, dass Lehmann das erste Feldtor eines Bundesligatorwarts gemacht hat. Sie hat's nur geschlussfolgert bzw. geraten. Weil man Kahn sowas nicht zutraut und Butt ja durch Elfmeter bekannt ist. Das fand ich dann schon peinlich. Das war ja schon ein sehr markanter Punkt der Bundesliga-Historie.

Aber die wusste NICHT, dass Lehmann das erste Feldtor eines Bundesligatorwarts gemacht hat. Sie hat's nur geschlussfolgert bzw. geraten. Weil man Kahn sowas nicht zutraut und Butt ja durch Elfmeter bekannt ist. Das fand ich dann schon peinlich. Das war ja schon ein sehr markanter Punkt der Bundesliga-Historie.

Ja ok, aber sie ist ja auch ne Frau :p
Nee Spaß beseite. Das hätte sie natürlich sicher wissen müssen. Er war sich da aber auch nicht sicher.

Er war aber auch Hamburger.

Das war doch gemein. Wenn du einem Hamburger eine Fußball-Frage stellst, ist das wie "Ich sehe was, was du nicht siehst" mit einem Blinden zu spielen.

Ich hab sie gesehen. Und NEIN sie hat nicht belegen können, das der Schein trügt:D

Die hat sich 1. Mal benommen wie ne hysterische Pute und dann kam die total dämlich rüber. Als Blondine schämt man sich dann immer ein wenig fremd:p

Ja, die war wirklich total hysterisch. Und dann hat Pilawa ihr noch die eine Antwort geändert und den Punkt geschenkt. Das war oberpeinlich.

Und ganz ehrlich: in diesen 60 Sekunden, in denen man 7 Fragen beantworten muss, da bekam sie nur so fragen, die genau auf sie zugeschnitten und zudem extrem leicht waren. Bei den anderen waren die teilweise viel schwerer.

Back