Du warst für Hans-Martin? :eek:
Wenn das der Null-Punkte-Kandidat war: Er tat mir bloß noch leid. Stell dir das doch bloß mal vor, du kommst aus der Nummer nicht raus und musst die ganze Sendung so durchziehn. Wie peinlich das ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst für Hans-Martin? :eek:
Zitat von Stürmerbraut;2165104:Wenn das der Null-Punkte-Kandidat war: Er tat mir bloß noch leid. Stell dir das doch bloß mal vor, du kommst aus der Nummer nicht raus und musst die ganze Sendung so durchziehn. Wie peinlich das ist.

der geht mir manchmal auffen Senkel.Zitat von Stürmerbraut;2165113:Oh! Die Sendung hab ich nicht gesehen.![]()
Aber Raab ist ja auch ziemlich ehrgeizig ...der geht mir manchmal auffen Senkel.

Zitat von Stürmerbraut;2165123:Boah, bist du schadenfreudig!![]()

Ich bin immer für raab aber auch nur weil ich will das der jackpot immer mehr wird![]()

Nur wenn da so überhebliche Schnösel ankommen, die einen auf dicke Hose machen und dann gnadenlos untergehen.
Solche Typen kann ich nicht ab. Gestern der Reint, der war sympathisch. Dem hätte ich den Sieg auch gegönnt.

bis du dann mal dort spielst?![]()

dann wäre die sendung schon um 10 uhr beendet und ich hätte gewonnen :d

keine ahnung. ich find die kandidaten in 8/10 fällen total langweilig und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernirgendwie
reint. veranstalte quizabende...wow. solche typen sind in der schule früher in der mülltonne gelandet![]()
Wir haben gestern noch Der Superchampion geguckt, als uns Raab zu langweilig wurde.
Da war einer, der schon bei 4 Quizsendungen war. DER gehört in die Mülltonne, gegen den war Reint noch voll der kleine Hooligan![]()

Das habe ich auch gesehen. Aber der Kerl war nicht schlecht, das musst du zugeben. Auch wenn ich mich gefreut habe, dass er es nicht geschafft hat. Man was bin ich gemein und fies![]()

Er war nicht schlecht, aber der Jürgen Vogel und die KMH haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Bei Sport wusste ich bis auf Frage 1 alle
Wir waren auch gehässig, wir wollten, dass der Stripper weiter kommt![]()

Haha, genau, der Stripper. Naja, was sollte aber KMH bspw. machen. Das System war blöd. Die erste Frage wusste sie nicht und die anderen beiden waren leicht und schon hat man 2:3 verloren.
Klar, der Jürgen Vogel war einfach nur schlecht. Das erst Duell in Erdkunde, dass in die Entscheidung ging, war allerdings beeindruckend oder? Der Willy wills wissen wusste ja auch einiges.
Aber das der Stripper Karasek bei Literatur schlägt war grandios. Und wie fandest du den Strip?`![]()

keine ahnung. ich find die kandidaten in 8/10 fällen total langweilig und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernirgendwie
![]()

reint. veranstalte quizabende...wow. solche typen sind in der schule früher in der mülltonne gelandet![]()