Manny Calavera 17. März 2012 #1.922 Zitat von loozy: Ich hab den Ton aus, aber muss man Marjan & Lukas kennen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich hab den Ton an. Nein, muss man nicht.
Zitat von loozy: Ich hab den Ton aus, aber muss man Marjan & Lukas kennen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich hab den Ton an. Nein, muss man nicht.
FlankeKopfballTor 17. März 2012 #1.924 Was spielen die grad, hab die Spielerklärung nicht mitbekommen.
Biju 17. März 2012 #1.925 Müssen die Maiswürmer zu ner Kette zusammenbauen, die dann zwischen den beiden Säulen halten soll.
Biju 17. März 2012 #1.927 Diese Dinger da, für die ich bisher auch nie nen Namen hatte. So Teile aus Maisstärke denk ich mal.
Hragor 17. März 2012 #1.928 Was ist das denn für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern Game. :zweifeln: Vorallem das man die Kette nicht auf dem Boden zusammensetzen darf um sie dann anzubrigen. :stirn: Am besten auf jeder Seite ein längeres Stück und dann verbinden wie der Buschi gerade gesagt hat. Voll die Sauerei an den Fingern...
Was ist das denn für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern Game. :zweifeln: Vorallem das man die Kette nicht auf dem Boden zusammensetzen darf um sie dann anzubrigen. :stirn: Am besten auf jeder Seite ein längeres Stück und dann verbinden wie der Buschi gerade gesagt hat. Voll die Sauerei an den Fingern...
Werderphilipp96 17. März 2012 #1.935 Wenn die jetzt erst 6 Spiele fertig haben...wie lange soll denn heute die Sendung gehen? Ich denke mal mindestens bis um 1 oder noch länger^^
Wenn die jetzt erst 6 Spiele fertig haben...wie lange soll denn heute die Sendung gehen? Ich denke mal mindestens bis um 1 oder noch länger^^
Biju 17. März 2012 #1.936 Je nachdem ob Raab den Kandidaten wieder plattmacht wie zuletzt öfter oder nicht.