Schlag den Raab

"Schlag den Star" könnte heute recht interessant werden.
Zumindest ein sehr viel symphatischerer Star als in der Vorwoche.
Mike Krüger hat mir seit der Kindheit viele schöne Stunden und vor allem Lacher geschenkt. Ich gebe sogar zu: Einen der Supernasen-Filme habe ich sogar im Kino gesehen. Keine Ahnung, welcher es war. Ich erinnere mich an eine Szene, als die beiden in einem Bettenstudio übernachten.
Tommy: "Müde bin ich, geh zur Ruh..."
Mike: "Mach endlich Deine Klappe zu."

Der Kandidat war wirklich zäh und auch sympatisch.
Schade das er nicht gewonnen hat aber Joey Kelly sollte man nicht unterschätzen, der hat echt was drauf.
Allerdings kam er mir teilweise sehr verwirrt vor.

Naja. Der KAndidat war auch ein klasse Schauspieler.
Beim Floorball, wo er auf das Torgestänge gefallen ist, ist er mit der linken Seite druaf gefallen, hat sicvh aber die rechte Seite gehalten. Hatte einfach keine Luft/Kondition mehr.
Könnte auch Fußball-Spieler werden. Sind genauso gute Schauspieler.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es nicht weh getan haben muss, aber dann doch bitte die richtige Seite halten.

Naja. Der KAndidat war auch ein klasse Schauspieler.
Beim Floorball, wo er auf das Torgestänge gefallen ist, ist er mit der linken Seite druaf gefallen, hat sicvh aber die rechte Seite gehalten. Hatte einfach keine Luft/Kondition mehr.
Könnte auch Fußball-Spieler werden. Sind genauso gute Schauspieler.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es nicht weh getan haben muss, aber dann doch bitte die richtige Seite halten.

das ist mir auch aufgefallen
hab schon gedacht warum hält der sich die rechte seite wenn er mit links drauf fällt ? aber trotzdem besser als so ein hans martin :lol::lol:

Back