W
Werderfan4ever
Guest
ich antworte mal stellvertretend:
beim spiel fußball-toto, als die kandidaten buli-spiele aus der saison 2000/2001 tippen mussten, hatte sie es beim spiel werder - bayern erwähnt.
So ist es.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich antworte mal stellvertretend:
beim spiel fußball-toto, als die kandidaten buli-spiele aus der saison 2000/2001 tippen mussten, hatte sie es beim spiel werder - bayern erwähnt.
So ist es.ich antworte mal stellvertretend:
Hab mich mal nur so auf der Schlag den Raab HP umgeschaut... die verlangen da tatsächlich einen Euro für die Bewerbung![]()

Ich (wohlbemerkt als Laie) glaube, dass die Armbewegung beim Baseball ganz anders ist als die beim Tennis. Deswegen ist ihre Tenniskarriere für Ria beim Baseball wohl mehr ein Hindernis als ein Vorteil.

Beim Baseball kommt der Schwung aus der Hüfte
immerhin hat sie 20.000 dollar an preisgeld durch titelgewinne eingefahren. das sind rund 20.000 dollar mehr als wir je durch tennis einnehmen werden![]()
Die Kandidatin gestern war wirklich schlecht. Wenigstens ist sie Werder-Fan.![]()

Mit wehenden Fahnen untergehen kann Werder auch ganz gut.Sie hat unsere Farben ja gut vertreten... :rolleyes

Ich würde durch Tennis sogar noch Geld verlieren, weil ich dauernd Schadenersatz-Klagen von reichen Pinkeln auf der Tribüne kriegen würde.
Nach dem du uns schon erklärt hast, dass Akademiker keine Normalos seien und sowieso nichts drauf haben, wundert mich dein Glaube, auf der Tennis-Trubüne säßen nur reiche Pinkel nun auch nicht mehr

Soso, wolltest Dich also heimlich bewerben. Sollen wir Dich trainieren?![]()