Schlag den Raab

Frauen sollten nicht an dieser Sendung teilnehmen. Da sollten sie sich eine PromiFrau suchen und dann bei Schlag den Promi mitmachen. Es ist doch klar, dass eine Frau keine Chance hat wenn es um Leistungssport geht. Beim Baseball zb. kommt es neben der Technik vorallem auf die Kraft an.

Gerade da hätte man als ehemaliger Tennisprofi aber durchaus besser aussehen können.

Studierte/Studierende sollten eigentlich ein gutes Wissen haben. Meist sind es ja Studierte, die die Chance bekommen den Raab zu schlagen. Darin kann auch ne Frau punkten. Etwas Geschicklichkeit und etwas Glück. Ich kann mir vorstellen, dass unter gewissen Umständen auch ne Frau Chancen hat. Kommt halt auch auf die Frau an... Aber Herren haben meist bessere Chancen mMn. Sie sind halt den Frauen gegenüber körperlich überlegen.

Studierte/Studierende sollten eigentlich ein gutes Wissen haben. Meist sind es ja Studierte, die die Chance bekommen den Raab zu schlagen. Darin kann auch ne Frau punkten. Etwas Geschicklichkeit und etwas Glück. Ich kann mir vorstellen, dass unter gewissen Umständen auch ne Frau Chancen hat. Kommt halt auch auf die Frau an... Aber Herren haben meist bessere Chancen mMn. Sie sind halt den Frauen gegenüber körperlich überlegen.

Sehe ich auch so.
Man darf aber eben auch mal nicht vergessen, dass Raab die Situation vor den Live-Zuschauern und den Tv-Kameras gewohnt ist, wohingegen die Kandidaten da noch sehr nervös und angespannt sind. Das ist ein Punkt der eine sehr entscheidende Rolle haben kann und mMn auch einer der Hauptgründe, warum Raab so oft gewinnt.
Ich meine, ich fand die da zwar wie eine typische Medizin-Studentin (und das ist kein Kompliment :lol:), aber bei Landeshauptstadt mit C-E-H-W Wiesbaden zu sagen, soo dumm wäre die unter normalen Umständen wahrscheinlich z.b. auch nicht gewesen.

Sehe ich auch so.
Man darf aber eben auch mal nicht vergessen, dass Raab die Situation vor den Live-Zuschauern und den Tv-Kameras gewohnt ist, wohingegen die Kandidaten da noch sehr nervös und angespannt sind. Das ist ein Punkt der eine sehr entscheidende Rolle haben kann und mMn auch einer der Hauptgründe, warum Raab so oft gewinnt.
Ich meine, ich fand die da zwar wie eine typische Medizin-Studentin (und das ist kein Kompliment :lol:), aber bei Landeshauptstadt mit C-E-H-W Wiesbaden zu sagen, soo dumm wäre die unter normalen Umständen wahrscheinlich z.b. auch nicht gewesen.

Stimmt nervös sind die Kandidaten. Aber in gewissen Spielen, da kann jeder den Raab schlagen... Er hat zwar ein gutes Allgemeinwissen und ist ein Kampfschwein, aber von studierten Sportlern würde ich gerne mehr erwarten... Kann man aber wohl nicht. Somit: Normalo gegen Raab... Wäre vielleicht mal interessant.

Das hat mMn auch weniger mit Nervosität zu tun. Raab macht seit Jahren diese Show und hat sonst auch schon alles ausprobiert. Er ist einfach ein absoluter Allrounder und kann auf sehr viele Erfahrungen zurückgreifen. Es war z.B. total klar, dass er das Inlinerspiel gewinnen wird. Er stand schon einige Male auf Inlinern bzw. Schlittschuhen..

Ja, das letzte Spiel war klar. Da wusste auch ich schon vorher, dass Raab gewinnen wird... Aber in Spielen wie (oft in den Sendungen zuvor) wie Ping Pong, Völkerball, Medizinbälle werfen usw. Da hat doch eigentlich jeder ne Chance...

Die Frau kann einem schon fast leid tun.
Die kriegt ja rein gar nichts gebacken.
Ich frag mich warum so viele Leute für die angerufen haben.
War ihr "Film" so vielversprechend?

Back