W
Weserlurch
Guest
Aber sie ist die Siegern der Herzen. Geld ist nicht alles.
MFG dkbs
quasi das "leverkusen" von schlag den raab.
na dann mein beileid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie ist die Siegern der Herzen. Geld ist nicht alles.
MFG dkbs
Aber sie ist die Siegern der Herzen.
MFG dkbs

Ich glaube wenn man sich da bewirbt muss man damit rechnen sich zu blamieren. Wer denkt er fährt da hin und macht den Raab locker platt, der liegt falsch.

außer man heisst hans-martin
Ich glaube wenn man sich da bewirbt muss man damit rechnen sich zu blamieren. Wer denkt er fährt da hin und macht den Raab locker platt, der liegt falsch.
schlag den star mit dem stuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm ich glaube da gehe ich mal hin.

Jep, wird so ziemlich so sein.
Leider gibt's ja immer genug Deppen, die meinen, sie könnten das. Man muss nur mal in TV Total immer die "TV Total TV Tips aus dem Kiosk" sehen. Was da immer für überhebliche Kanaken (man möge mir den Ausdruck verzeihen) rumtönen, ist extrem nervig.
Das müsste eigentlich schon lange aufgezeichnet worden sein. Denn Schlag den Star ist aufgezeichnet, im Gegensatz zu SdR.![]()
ihre Beine haben wasaber ich find sie irgendwie ganz nett anzuschauen...![]()

Frage mich, warum die überhaupt ein so extremes Casting machen, bei dem nur Leistungssportler etc. durchkommen. Die Kandidaten sind doch im Prinzip immer nur Klone. Entweder der Typ "angehender Lehrer/BWLer" oder der Typ "Soldat/Sportler" bzw. Mischungen aus beidem.
Wenigstens mal ne Frau wieder.
"ich war mal zwei Jahre in der E-Jugend Hockeyspieler und bin deswegen der Wahnsinnscrack im Eisstockschießen!" - schicken Trailer dazu gedreht und ab geht die Luzie). Insofern sind auch die Kandidaten in (fast) jeder Hinsicht Normalos, wir kriegen es nur nicht erzählt.