Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1368823:OMG schon wieder Werbung sorry aber Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDreckssender... :wild:
Zitat von werder-w:das stimmt ja so nun nicht! beim papierkorb-spiel und dem axtwerfen war es ja anscheinend sehr knapp!
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1368825:230. in der ranglist???
vorhin meinte sie sie hätte die karriere geschmissen weil sie den platz in münster bekommen hat und weil sie lieber was bodenständiges lernen wollte

naja. das ist zwar etwas was unsereins nicht erreichen wird und natürlich auch klasse ist, aber für ein profileben zu wenig. das reicht mit sportförderung gerade mal fürs leben und für die reisekosten. und für top 100 hatte sie wohl kein potential. sonst hätte sie mit tennis weitergemacht. zumal der leistungshöhepunkt bei frauen eh jünger ist als bei männern. ab mitte 20 gehörst du bei frauen ja schon zum alten eisen.
und als guter tennisspieler sollte man schon in der lage sein einen schnell heranfliegenden ball zu treffen![]()
Bestimmt kommt gleich was motorisiertes![]()