Schlag den Raab

Wer hat den für den Kandidaten angerufen???? Der war mal sowas von schlecht. Egal, jetzt hat der nächste Kandidat im September (?) die Chance auf eine Million €

Ich habe null Ahnung von Eiskunstlaufen, kenne aber den Namen von Claudia Pechstein und hätte ehrlich gesagt genauso geantwortet weil ich gedacht hätte, dass Raabs Antwort nur wegen dem "Katja" falsch war.

Ich hab mich so schlapp gelacht bei dem spiel, wo sie die städte abstecken mussten.
die frage war, wo denn olympia 2016 stattfindet. der kandidat wusste, das es rio ist! und steckt seinen pfeil mal gefühlte 1000km ins landesinnere.....

Ich hab mich so schlapp gelacht bei dem spiel, wo sie die städte abstecken mussten.
die frage war, wo denn olympia 2016 stattfindet. der kandidat wusste, das es rio ist! und steckt seinen pfeil mal gefühlte 1000km ins landesinnere.....

Na und? Viele Deutschen können nicht mal bspw. die Hauptstädte der Bundesländer oder andere deutsche Großstädte als Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln lokalisieren... :D

Es gibt so ein "Spiel", wo man Städte möglichst genau treffen muss (über den PC) und das wird dann "bewertet" - sogar Lehrer, die an der Berufsschule den touristischen Teil für Reisevehrkehrskaufleute und auch Reiseverkehrskaufleute sind da oftmals nicht besser. Ich finde das also nicht so dramatisch.

Raab hat gestern glatt unseren österreichischen Dialekt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!:eek:

"Da öasterreeeichischeeeeeee Schilljing!":rolleyes:

Der kann nichtmal das richtig aussprechen!:lol:

Grandiose Sendung,aber bitte verlegt sie mal auf Freitag!
Samstagabend bin ich natürlich immer weg,und so muss ich das immer Sonntag morgens total verkatert gucken.

Back