Zitat von [Sportfreund];1882879:Spricht Bände, dass Raab keine Worte nach dem Ende in die Kamera spricht. Sonst gratuliert er dem Kandidaten immer!
Echt?
Habe sofort ausgemacht als der gewonnen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1882879:Spricht Bände, dass Raab keine Worte nach dem Ende in die Kamera spricht. Sonst gratuliert er dem Kandidaten immer!
Das war doch auch halb mit dem Bauch. Was erklärt die Gräte die Regeln wenn man sich am Ende eh nicht dran hält?
War Euch der Gil beim Billard auch so unsympathisch?
War Euch der Gil beim Billard auch so unsympathisch?

Ich finde allerdings, dass Gätjen einen souveränen Job als Moderator macht. War doch klar, dass er kein neuer Opdenhövel wird, aber er macht das mit der Moderation schon ganz gut. Das könnt auch wesentlich schlimmer sein.
Ich hätts viel schlimmer erwartet. Man merkt aber auch, dass er lockerer wird. Gegen eine weitere Moderation auch in Zukunft hätte ich nichts einzuwendenIch hätts viel schlimmer erwartet. Man merkt aber auch, dass er lockerer wird. Gegen eine weitere Moderation auch in Zukunft hätte ich nichts einzuwenden

Gätjen ist lockerer geworden? Ich fand ihn kein bisschen witzig und sein ständiges einreden auf die Kandidaten fand ich ebenfalls sehr nervig. Souverän sieht anders aus.
Das beste waren wie immer die Kommentare von Buschi.:applaus:

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Kandidaten erfunden sind. Soviel wie die immer machen, dürften die nicht eine freie Minute in ihrem Leben haben.
Zitat von [Sportfreund];1914910:Die Kandidaten sind tatsächlich echt, einen kannte ich mal. Gibt auch jede Menge Erfahrungsberichte über die Castings. Und so wie die aufgebaut sind ist es kein Wunder, dass nur solche Leute durchkommen.