Schlag den Raab

Sorry aber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Notar kann man in die Tonne kloppen. Das war nicht das erste mal das er nicht eingegriffen hat wenn geschummelt wurde. Was macht der eigentlich die ganze Zeit in seiner kleinen Kammer? :wild:

War Euch der Gil beim Billard auch so unsympathisch?

Beim Billard? Hm, auch beim Autoreifen, beim Untersetzer werfen, beim Münzen fühlen, eigentlich war er den ganzen Abend unsympathisch.

Ich finde allerdings, dass Gätjen einen souveränen Job als Moderator macht. War doch klar, dass er kein neuer Opdenhövel wird, aber er macht das mit der Moderation schon ganz gut. Das könnt auch wesentlich schlimmer sein.

Ich finde allerdings, dass Gätjen einen souveränen Job als Moderator macht. War doch klar, dass er kein neuer Opdenhövel wird, aber er macht das mit der Moderation schon ganz gut. Das könnt auch wesentlich schlimmer sein.

:tnx: Ich hätts viel schlimmer erwartet. Man merkt aber auch, dass er lockerer wird. Gegen eine weitere Moderation auch in Zukunft hätte ich nichts einzuwenden

Gätjen ist lockerer geworden? Ich fand ihn kein bisschen witzig und sein ständiges einreden auf die Kandidaten fand ich ebenfalls sehr nervig. Souverän sieht anders aus.
Das beste waren wie immer die Kommentare von Buschi.:applaus:

Gätjen ist lockerer geworden? Ich fand ihn kein bisschen witzig und sein ständiges einreden auf die Kandidaten fand ich ebenfalls sehr nervig. Souverän sieht anders aus.
Das beste waren wie immer die Kommentare von Buschi.:applaus:

Naja.
Viel nerviger fand ich das ständige Nachfragen bei Raab vor jedem Spiel. Er soll mal besser zuhören.
Wie heißt es so schön: Erst zuhören, dann fragen.;)

Außerdem hat mich das ständige diskutieren von Raab genervt.

Opdi lässt sich nicht ersetzen. Der hat das Super gemacht. SG macht das aber ordentlich mit Luft nach oben.

Die Notargebühren kann sich ProSieben in Zukunft sparen. Ein armseliger Typ. Da hätte er eingreifen müssen.

Egal! ich freu mich auf den 15.Oktober :)

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Kandidaten erfunden sind. Soviel wie die immer machen, dürften die nicht eine freie Minute in ihrem Leben haben.

Back