Schimmelreiter

Wie ich soeben erfahren habe, ist unser langjähriger
und mir besonders ans Herz gewachsene User

Schimmelreiter

am 5. Oktober in Hannover verstorben. Er wurde 45 Jahre alt.

Ich bin sehr traurig, denn ich habe ihn über das Forum hinaus auch durch persönliche Kontakte näher kennenlernen und schätzen dürfen.

Ich hab ihn sehr gemocht, und ich werde ihn mit seinem feinen Humor, seinen fundierten Beiträgen und seiner aufmerksamen Art hier sehr vermissen.

Danke dafür und gehab Dich wohl, Schimmelreiter!

:tnx:

Oh, man...

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber er ist echt schon ewig dabei gewesen. Als ich damals im alten Forum anfing war er ja auch schon dabei. Hab ihn immer sehr gern gelesen.

Mein Beileid an seine Angehörigen, und alle, die ihn kannten.

Ruhe in Frieden Schimmelreiter. Herzliches Beileid seinen Hinterbliebenen.

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber seine Beiträge haben ihn zu einem angenehmen Teil des Forums gemacht.

Wie ich grad gelesen habe, hat er am Tag vor seinem Tod noch fleißig gepostet. Es kam wohl sehr plötzlich.

Die Nachricht bedauere ich auch sehr :( Ich "kannte" ihn auch am ehesten aus dem Literaturthread, und auch im restlichen Forum ist er mir als sehr angenehmer Zeitgenosse aufgefallen.

Ich wuensche vor allem der Familie und den Freunden jetzt viel Kraft.

Schimmelreiter ist tot???? :eek:

Oh nein- das tut mir ehrlich leid.
Mein tiefstes Mitgefühl seinen Hinterbliebenen.

Danke für deine qualitativ hochwertigen Beiträge!
Wirklich traurig, dass jemand in der Blüte seines Lebens gehen muss.
RIP Schimmelreiter!

:(

Mein tiefempfundenes Beileid. Kannte ihn ebenfalls nicht persönlich, aber die fairen, wenn auch manchmal harten, Diskussionen mit ihm im Politik-Thread werde ich wirklich vermissen!

Auch von mir mein tiefes Mitgefühl an die Angehörigen.
Ich kannte ihn nicht und hatte mit ihm im Forum auch nicht den Kontakt.

Seinen letzten Beitrag verfasste er am 04.10. um 22.10 Uhr.

Weiß denn jemand die Umstände? Unfall, Krankheit?

mein Beileid an die Angehörigen:(
Schimmelreiter hat mich damals vor meiner ersten Verwarnung bewahrt.
Seine Beiträge waren eine wahre Bereicherung für das Forum

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden. :(

"Plötzlich und unerwartet" steht lt. einem befreundeten Bestatter meistens für einen Herzinfarkt.

Ich sehe erst jetzt, was gestern hier im Forum gepostet wurde. Dass ist total schrecklich, so etwas hätte ich mir hier nie vorgestellt. Ruhe in Frieden, und mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

Er hat über so vieles Bescheid gewusst.
Und wie oft hat er mich mit seinen Loriot-Zitaten zum Schmunzeln gebracht. :) Auf seine Empfehlung hin hab ich erst kürzlich meinem Mann und mir eine Loriot-DVD-Sammlung gekauft.

Back