Schiedsrichter ist......

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Lupo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schiedsrichter: Felix Zwayer

Assistenten: Florian Steuer und Marco Achmüller

4. Schiedsrichter: Günther Perl

Bilanz unter Zwayer:

7 Spiele
2 Siege
1 Unentschieden
4 Niederlagen

Noch nie uns gegen 96 gepfiffen. Letztes Spiel gegen uns war am 30.08.2015, unser einziger Heimsieg in der Saison - gegen Gladbach das 2:1.
Wenn das mal kein Zeichen ist unter Felix den zweiten Heimsieg perfekt zu machen!!!

Klingt auch nicht besonders, obwohl ich das vom letzten SR auch gesagt habe.. Hat in dieser Saison schon ein Spiel abgebrochen.
Sonst sehr konsequent in der Regelauslegung - läßt aber auch ab und zu das spiel laufen.
Mal sehen wie es wird !

Zwayer konnte mMn heute nicht viel falsch machen. war, in Anbetracht der Brisanz, ne sehr faire, saubere Partie wie ich finde. wir haben Hannover ja auch nur kurzzeitig wieder ins Spiel gelassen

Schiedsrichter war heute top. Nicht kleinlich. Hat das Spiel laufenlassen, So ein Schiedsrichter gegen Ingoldstadt hätte sich positiv ausgewirkt.

Die leistung insgesamt war ja okay. Aber was soll die gelbe Karte beim Stand von 4:1 für Zlatko?? Und warum wird nicht dann die Verzögerung nicht nachgespielt, sondern sogar früher abgepfiffen?

Da muss eine andere Linie her. Deutsche Schiris lassen viel zu wenig nachspielen. In England gibt es manchmal Nachspielzeiten von 5 - 8 Minuten, wenn jedes Auswechseln mit 30 - 60 Sek und Verletzungen und Tore zusammengezählt werden. Ist teiolweise etwas viel, aber spannend.

Die leistung insgesamt war ja okay. Aber was soll die gelbe Karte beim Stand von 4:1 für Zlatko?? Und warum wird nicht dann die Verzögerung nicht nachgespielt, sondern sogar früher abgepfiffen?

Da muss eine andere Linie her. Deutsche Schiris lassen viel zu wenig nachspielen. In England gibt es manchmal Nachspielzeiten von 5 - 8 Minuten, wenn jedes Auswechseln mit 30 - 60 Sek und Verletzungen und Tore zusammengezählt werden. Ist teiolweise etwas viel, aber spannend.
Die Nachspielzeiten in England sind ofr überzogen, aber auch berechtigt, weil die SR mit den Spielern viel reden.
Ist ein Spiel entschieden, wie z.B. beim 4 : 1, muß der SR nicht zwingend viel nachspielen lassen.

Das Spiel ist entschieden und der Abpfiff kann auch als Reaktion auf Junuzovics Zeitspiel verstanden werden (welches natürlich mit einer klaren Gelben Karte zu ahnden ist, obwohl ich es witzig gefunden hätte, wenn der Schiri Juno einfach hätte machen lassen), so nach dem Motto: "Ok, wenn ihr nicht spielen und noch ein weiteres Tor erzielen wollt, dann pfeife ich halt ab".

Back