Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Halloooooooooo...was geht denn nun ab....also so langsam verstehe ich diese Nummer auch nicht mehr...wenn ich nur mal den letzten Spieltag betrachte, egal welche Ansetzung und egal welcher Schiedsrichter...es wimmelte vor nicht nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidungen(Entgleisungen)...alle denken das Gleiche und die wenigen, die sich trauen das Kind beim Namen zu nennen werden bestraft...viele Spieler auch bei Werder machen Fehler und das zu Hauf...auch einem Schiedsrichter sollte man das zugestehen, zumal sie einen schweren Job erledigen müssen....aaaaaaaaaaber, wo sind wir denn hier...sollen Leute, die sich öffentlich dazu äussern mundtot gemacht werden...Spieler und Trainer werden reihenweise vor den DFB Kadi gezerrt und abgestraft....das finde ich trägt nicht unbedingt dazu bei, das sich auch die Leistungen der Schiedsrichter mal etwas verbessern...sind das die heiligen Kühe der BL ?
Im übrigen dachte ich immer hier geht es um Fußball und nicht um eine Mimosenfreizeitbeschäftigung...mit anderen Worten...Emotionen verboten ???
da bleibt mir nur ein süßsaures Kopfschütteln....sowas kenne ich aus Zeiten in der im Osten...da wurde auch jeder bestraft, der seinen Mund aufgemacht hat....peinlich...peinlich
bf![]()
Dem kann ich nur zustimmen
haut, die Schuld weiterreicht und sich hervortut, war irgendwie zu erwarten, wo er und seine Bayern doch aktuell selbst nicht von Fehlentscheidungen betroffen sind. Wann verbietet dem eigentlich mal jemand, seine unqualifizierten und unreflektierten Kommentare in die Welt hinaus zu posaunen?
http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m24898_schiedsrichter-fandel-beendet-karriere/«Für mich war immer klar, dass ich dann aufhöre, wenn ich es selbst will. Es sollte ein Moment sein, in dem ich mit ausschließlich positiven Gedanken abschließen kann. Jetzt ist nach einer langen Karriere der richtige Zeitpunkt gekommen», sagte Fandel. Zu den Höhepunkten seiner Laufbahn zählen die Einsätze im Champions-League-Endspiel 2007, im UEFA-Pokal-Finale 2006 sowie bei der Europameisterschaft 2008.

Zitat von äppelwoi;457791:Schließe mich meinen beiden Vorredner an. Ich war nicht immer ein Fan von Fandel, habe ihn in den letzten Jahren aber immer mehr schätzen gelernt. Er hatte eine unaufgeregte, großzügige Art der Spielleitung, ohne dabei Gefahr zu laufen, die Kontrolle zu verlieren.
Auch von mir alles Gute![]()
Zitat von Christian Günther;458767:Schade. Während ich ihn vorher stets als Flachpfeiffe abgestempelt hatte, fand ich ihn seltsamerweise in den letzten zwei Jahren plötzlich ziemlich gut als Schiri.

Zitat von Christian Günther;458767:Hoffentlich nimmt nun nicht Stark seine Position ein.