E
Eisbaer_Ersatz
Guest
Wenn sich jetzt noch zwei Leute finden, die hinter Werder stehen, dann steht Werder ja auf Rang 15. :svw_applaus:ich stehe immer hinter werder!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich jetzt noch zwei Leute finden, die hinter Werder stehen, dann steht Werder ja auf Rang 15. :svw_applaus:ich stehe immer hinter werder!!!

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!
Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
![]()
Warum werden hier eigentlich andauernd Threads eröffnet, in denen jemand bekunden muss, dass er auch in schlechten Zeiten zu Werder steht?
Das ist doch überhaupt nicht der Rede wert, sondern einfach nur selbstverständlich!
Für dich und mich und die meisten ist das selbstverständlich. Ich kenne aber auch genug Negativbeispiele. Egal was kommt 100% Werder:svw_applaus:
Dann sind das keine echten Fans. Ein Fan bleibt ein Fan, egal wie es läuft! Darüber muss man nicht ständig reden. Punkt!
richtig und du hast dann den sinn eines forums nicht verstanden Sorry is so! Punkt!

Warum werden hier eigentlich andauernd Threads eröffnet, in denen jemand bekunden muss, dass er auch in schlechten Zeiten zu Werder steht?
Das ist doch überhaupt nicht der Rede wert, sondern einfach nur selbstverständlich!

Dann sind das keine echten Fans. Ein Fan bleibt ein Fan, egal wie es läuft! Darüber muss man nicht ständig reden. Punkt!