G
gelöscht
Guest
Wäre mein Beitrag ernsthaft auf dich bezogen gewesen, hätte ich dich zitiert und den Smilie weggelassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich noch nie gemacht. Wenn ich falle, dann deute ich sofort an, dass es nichts war bzw. nicht so schlimm ist. Wozu unnötig Karten fordern?Leider ist das so im Fußball, das man die gelegenheit sehr gerne annimmt und "rumheult"

@Anis
Nimm die ganze Sache doch mal bitte persönlich ...
Es war von mir ein freundlich gemeinter Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn du zu empfindlich bist, dann lass ich sowas in Zukunft bleiben.

Hab ich noch nie gemacht. Wenn ich falle, dann deute ich sofort an, dass es nichts war bzw. nicht so schlimm ist. Wozu unnötig Karten fordern?
Das einzige Argument, was ich gelten lasse ist, dass man in den unteren Ligen häufig keinen Freistoß kriegt, wenn man nicht fällt.

Es wird aber definitiv in den Fußballvereinen auch so beigebracht.

Jep, seh ich auch so.
Aber auch in anderen Szenen, bspw. wenn ein Ball auf Brust/Bauchhöhe kommen, ein Spieler geht mit dem Fuss der andere mit dem Kopf hin: Wir haben das schon im Jugendalter beigebracht, dass man sich auf jeden Fall fallen lassen, aufschreien und sich den Kopf halten soll.
So ist das leider in vielen Situationen.
Mr Ed eine Frage :
War mit umhauen das schlagne mit der Faust oder ein überharter zweikampf gemeint ?
habe so etwas aber auch schon mal (meine ich zumindest) mitbekommen zu haben dass der gegnerische Trainer das meinte
ist das italienische training hier schon bekannt?Zitat von Flo in Grün-Weiß;1465368:Aber das fazit dass sowas in den vereinen beigebracht wird bleibt natürlich zu 99% bestehen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1464860:Kann man den thread titel in allgemein gewalt oder sowas abändern oder bleiben wir bei schauspielerei nach tätlichkeiten?
Es gibt nämlich viel zu sagen über gewalt in den jugendbereichen, bestimmt vor allem von denen die auch selbst dort aktiv sind.
Hast ja recht. Ich hatte auch überlegt, meinen "Erfahrungsbericht" hier überhaupt reinzustellen. Ich habs dann doch getan, weil ich da schon eine "Verbindung" sehe. Ok, Schauspielerei nach "Tätlichkeiten" sehe ich so gut wie gar nicht in meiner Truppe. Aber sehr wohl Schauspielerei nach Allerweltfouls.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1465642:Erinnert mich direkt an die spiele gegen Sampdoria und Milan.:zweifeln:
Boah, hör bloß auf. Beim Rückspiel gegen Sampdoria (als sie noch weiter waren)
bin ich fuchsteufelswütend geworden, als dieser saublöde Cassano quasi
die komplette Schlußphase mehr gelegen als gestanden ist... :wild:

Als ich das Thema gelesen habe, fiel mir sofort das Pokalspiel FCB- 60 München ein, wie Ribery sich minutenlang am Boden gewälzt hat und sich den Kopf gehalten hatte, obwohl er nur leicht geschupst wurde.
Diese Bilder werde ich nie vergessen und bringe sie sofort mit Ribery in Verbindung. Daher kann ich ihn nicht ausstehen.
Leider sieht man das ja bei jedem Verein. Ob das Theater nun "geübt" wird bzw. hinter verschlossenen Kabinentüren angesprochen wird oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Ändern wird sich ohne weiteres nichts.
Da lob ich mir den überwiegenden Teil der englischen Fans, die ihren eigenen Spieler auspfeifen, falls der schauspielert. Zumindest hier sollte man sich mal die Engländer zum Vorbild nehmen. In Deutschland aber nur schwer vorstellbar.