Was macht Oenning gerade?
Auf einen Anruf des HSV warten
Dauert nicht mehr lange :cool:@ kult
Meinst Du, er hat noch Platz für ein weiteres Tattoo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht Oenning gerade?
Dauert nicht mehr lange :cool:emlich mal jemand der es versteht!
emlich mal jemand der es versteht!

Ich werde in diesem Thread nichts schreiben, das ist mir zu blöd...
Auf einen Anruf des HSV wartenDauert nicht mehr lange :cool:
@ kult
Meinst Du, er hat noch Platz für ein weiteres Tattoo?
Eine Pobacke hat er sicher noch für den HSV reserviert, die andere hat er ja schon mit dem HSV-Logo als Spieler bemalt.
Niklas macht dir nichts raus, hier sind ca. 90% Schaaf jüngerer die ihn selbst wenn er richtig Mist baut was auch immer er dann tut noch sagen ,,Lasst ihn doch bla bla bla"
Man ist also ein Jüngerer, wenn man ihn nicht nach 1 Spiel in der neuen Saison absägen will. Verdammt.
Erörtere doch mal bitte ausführlich alle groben Fehler von Schaaf gegen Münster.
Babbel war mal beim HSV?
Tatsache, der war da mal ausgeliehen. Oh krass, wusste ich nicht. Man lernt nie aus.

Man ist also ein Jüngerer, wenn man ihn nicht nach 1 Spiel in der neuen Saison absägen will. Verdammt.
Erörtere doch mal bitte ausführlich alle groben Fehler von Schaaf gegen Münster.
Also bei meinem ersten Panini-Album war er HSV-Spieler![]()
Nur Werder, KSC und VfB kamen in mein Album, den Rest habe ich getauscht 

Gespaltene Persönlichkeit?:eek:Ich habe HSV und Bayern München immer aus Prinzip aussortiert aus PaniniNur Werder, KSC und VfB kamen in mein Album, den Rest habe ich getauscht
![]()
Gespaltene Persönlichkeit?:eek: