Schönstes Tor von Werder

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches war das schönste Werder Tor gegen Hoffenheim?

• 1:0 von Özil

Votes: 29 14,9%
  • 2:1 von Pizarro

Votes: 35 17,9%
  • 3:1 von Diego

Votes: 10 5,1%
  • 4:1 von Hunt

Votes: 89 45,6%
  • 5:4 Özil

Votes: 32 16,4%

• Total voters
    195
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Werderlike

Guest
mich würde interessieren welches der 5(!) Tore ihr am schönsten fandet.

ich hab das spiel noch nicht gesehn ich editier es dann hier rein

Also ich hab für Hunt gestimmt, sah einfach geil aus

und was glaubt ihr wieviele davon stehen zur Auswahl Tor der Woche?

PS: ich hoffe der Thread darf offen bleiben, wenn nicht dann sry

Ehrlichgesagt was soll man da auswählen? Ok das 5-4 war nicht so schön aber die ersten 4 Tore eins schöner als das andere. :applaus:

Ohne Scheiss... ich find jedes Tor war ne Steigerung.

Özils Bayerntorkopie, Pizzas Hackentrick, Diegos Volleyschuss, Hunts Schuss von hinten und am Ende Özils Schuss zum Siegtor.

Fand die alle geil. :rolleyes:

Alle super! Ok, Ausschussverfahren:

1:0, 2:1, 3:1, 4:1, 5:4
3:1 - war ein nicht super-geniales Tor
1:0, 2:1, 4:1, 5:4
5:4 - ging nicht unbedingt sehr schön ins Tor
1:0, 2:1, 4:1
4:1 - nicht ganz in den Giebel, Torwart war noch dran
1:0, 2:1
2:1 - ein einfaches Hackentor, das man auch anders hätte erzielen können

The winner is:
1:0 - super Zusammenspiel zwischen Özil und Hunt, Flanke angetäuscht, Traumtechnik, super Tor

Kann mich nicht entscheiden soll ich das erste nehmen wegen der super kombination,vielleicht das 2:1 wegen Pizas Schlitzohrigkeit und Technik oder das 3:1 wegen einer guten finte und perfekten Schußtechnik oder das 5:4 weil es das entscheitente Tor wahr also das fällt mir zuschwer waren fast alles geile Treffer.

Hab mich für Hunt entschieden. Ein Tor nach einer Drehung mit seinem schwachen rechten Fuß oben in den Knick, einfach geil. Allerdings war das 1:0 auch weltklasse, insbesondere das Zusammenspiel zwischen Özil und Hunt.

Ich denke, wir haben heute alle 5 Wahlmöglichkeiten fürs Tor der Woche gesehen :) Das Freistoßtor von Salihovic war übrigens auch irre!

Hab mich für Hunt entschieden. Ein Tor nach einer Drehung mit seinem schwachen rechten Fuß oben in den Knick, einfach geil. Allerdings war das 1:0 auch weltklasse, insbesondere das Zusammenspiel zwischen Özil und Hunt.

Ich denke, wir haben heute alle 5 Wahlmöglichkeiten fürs Tor der Woche gesehen :) Das Freistoßtor von Salihovic war übrigens auch irre!

ich vermute mal beim Tore der woche dabei sind:

Özil
Hunt
Salihovic
Huszti
Pizarro / Diego

oder so

Es spricht für die Qualität der Tore, wenn ein Hackentor nur auf Platz 3 landet ;)

Hab mich für Hunts Hammer entschieden. Mit rechts aus dem Stand unter die Latte - BAAMM!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back