Rekordtor!
Trotzdem, die kacken auch noch dünner.
Trotzdem, die kacken auch noch dünner.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Rekordtor!
Trotzdem, die kacken auch noch dünner.![]()

Toll! Ich gönne ihnen, möglichst lange oben zu bleiben.
Der Sportstudio-Bericht macht sie mir noch sympathischer. :daumen:Mich überrascht das nicht. Ich hatte Breitenreiter (damals noch Viertligatrainer) auch hier im Forum als Schaaf-Nachfolger empfohlen und bin mehr denn je davon überzeugt, dass er einer der besten Trainer Deutschlands ist. Die Arbeit, die er in Havelse geleistet hat und aktuell in Paderborn leistet, ist viel, viel höher einzuschätzen als z.B. die Arbeit von Guardiola in München. Trotzdem müssen wir uns nichts vormachen, dass für Paderborn das Ziel nur der Klassenerhalt lauten kann.

Glückwunsch zur ersten Bundesligatabellenführung. Die Tabelle würde ich in Stein meißeln und vor dem Stadion anbringen :daumen::applaus:
Schöne Momentaufnahme für den Verein.Zwar schade, dass Freiburg heute die so wichtigen Zähler liegengelassen hat, aber es ist schon beeindruckend wie sich Paderborn schlägt. Alle taten bereits so als wenn Paderborn keine Chance mehr hätte, aber heute wurde man wieder eines besseren belehrt. Die sind noch längst nicht abgestiegen...

Zwar schade, dass Freiburg heute die so wichtigen Zähler liegengelassen hat, aber es ist schon beeindruckend wie sich Paderborn schlägt. Alle taten bereits so als wenn Paderborn keine Chance mehr hätte, aber heute wurde man wieder eines besseren belehrt. Die sind noch längst nicht abgestiegen...
Ich denke aber dennoch, dass die am Ende absteigen. Die holen von nun an keinen Punkt mehr (Das habe ich aber schon öfter ged8).
Gut möglich.Ich glaube am Ende kommst am letzten Spieltag drauf an. Da muss Paderborn gegen Stuttgart und ich persönlich glaube, dass der Gewinner dieses Spiels auf jeden Fall drin bleibt.
Sollte Paderborn am Ende wegen 2 Punkten absteigen und Hamburg drinbleiben wart IHR es schuld, da ihr Paderborn nicht habt nach deren 2:0 Führung gewinnen lassen !

Respekt vor deren "Biss"!
Es ist schon beachtenswert, wenn die Paderborner rackern, aber andererseits sollte ein solcher Biss selbstverständlich sein - besonders im Abstiegskampf