SC Paderborn 07

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch schön steht auf der Liste des SC Paderborn.
Ach ja, ich vergaß, wir kaufen Werderaner ja am liebsten in Pärchen...

Wiederbelebung geglückt. Dr. Schmidt, gute Arbeit. Der Patient schwebt in Lebensgefahr, aber er atmet.

Also alles, nur kein Paderborn Aufstieg. Das würde die schleichende Verödung der 1. Liga nur vorantreiben. Mit Augsburg, Hoffenheim und nun auch noch Fürth ist der Bedarf an Graumäusen mehr als gedeckt. Hoffentlich ziehen Düsseldorf oder natürlich noch besser Pauli dran vorbei.

Egal wer Dritter wird: Die einzigen beiden Teams, die in der zweiten Liga überzeugen, belegen die beiden ersten Plätze. Der Dritte, egal wer es wird, wird mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation vergeigen. Insofern ist es mir auch relativ wurst, wer das sein wird.

Egal wer Dritter wird: Die einzigen beiden Teams, die in der zweiten Liga überzeugen, belegen die beiden ersten Plätze. Der Dritte, egal wer es wird, wird mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation vergeigen. Insofern ist es mir auch relativ wurst, wer das sein wird.

Gemnau das vermute ich auch, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Paderborn 3. wird :)
Wir haben vor zwei Jahren erst auf dem 5. Platz den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gefeiert :lol:

Für neutrale Beobachter wäre natürlich das Duell Köln-Düsseldorf weitaus reizvoller

Du solltest Dir mal die Mühe machen und Dir ein Paderbornspiel ansehen. ;) Immer vor dem Hintergrund der finanziellen und personellen Ressourcen. ;)

Ja, hab es eben schon gesagt: Traum vorbei, bn gerade ziemlich hart wach geworden...

Back