Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HAHAHAHAHAHA nach eigener Ecke![]()
, das war mein Jungfernbeitrag,:bier:Na hoffentlich nicht!
Wow, wenn ich mir die Bewertungen hier so anschaue, bin ich heilfroh, den TV-Termin gestern verpasst zu haben...:face:

Und genau darüber bin ich relativ froh. Denn so kann ich mir ein Mindestmaß an Hoffnung für die kommende Saison bewahren, welche hoffentlich nicht bereits in Münster zerplatzt.Du hast nur leider persönlich verpasst, wie der Stand der Dinge ist. Willkommen in der Realität. Same procedure....![]()
Und genau darüber bin ich relativ froh. Denn so kann ich mir ein Mindestmaß an Hoffnung für die kommende Saison bewahren, welche hoffentlich nicht bereits in Münster zerplatzt.
Grundsätzlich sind die Ergebnisse dieser Kicks wumpe, nur garde bei einer versuchten Systemumstellung sollte dieses neue System zumindest klar erkanntlich werden, was ja scheinbar (noch) nicht der Fall ist, wenn ich von relativem, taktischen "Chaos" im Spiel lesen muß und Grundordnungen nur schemenhaft erkennbar sind. Das macht mir etwas Angst...
Ach ja, ich bin von Haus aus eher kein Pessimist.Haste Recht. Wenn ich ein neues System ausprobiere, welches ja wohl auch
verfestigt werden soll, dann muss ich auch die Spieler dafür bringen. Man fragte sich ernsthaft (und nicht nur ich) warum er Elia rechts rumrennen ließ und Arni auf der Bank hockte. Zudem war die rechte Abwehrseite gestern ziemlich leicht auszuspielen. Und auch der Sturm in Person von Petersen/Füllkrug war eher ein leichtes Lüftchen. Wenn sich da vorn personell nichts mehr tun sollte, wird es mindestens genauso schwer wie letzte Saison.Daran dürfte auch das belgische Wunderkind nichts ändern, da die Probleme ja an anderer Stelle massiv vorhanden sind.Ach ja, ich bin von Haus aus eher kein Pessimist.
Fraglich. Denn wenn sich das vorhandene Personal schon schwer mit der neuen Ausrichtung tut, wird es für einen Neuen sicherlich nicht leicht, in eine Mannschaft zu kommen, die ihm in Sachen Einspielen, Einstimmen aus das System recht wenig helfen kann, da selbst noch in der Findungsphase.Ich sehe immernoch das größte Problem in der zentralen Offensive und da könnte das belgische Wunderkind schon weiterhelfen.

Herr DR.,ich bin Werderfan!Der Interessenskonflikt aufgrund meiner Herkunft hält sich in Grenzen....und Preußen Münster-Fan!
Ich meine, wegen der 3 Wochen Schonfrist für Werder und des anschließend ggf. brennenden Baumes. :cool:
Welch Weltuntergangsstimmung
Wenn wir am Wochenende Bayern und dann im Finale den BVB schlagen werden wir Meister richtig ? Das sind alles nur Testspiele mit denen wir nichtmal mit der ersten 11 angetreten sind![]()
)
Hier muss mal ein anderes Anspruchsdenken rein. In jedem Spiel muss der Einsatz 100% sein. Ich nenne es mal so. Wenn Mathias Sammer hier was zu sagen hätte, würde es Heute ein Straftraining geben. Wir brauchen hier Power und Willen. Nichts darf herunter gespielt werden. Wenn man sich in der Bundesliga unter den ersten 6 behaupten will, muss man jedes Spiel absolut ernst nehmen und nach Niederlagen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Um zu gewinnen, braucht mal Talent, Spielfreude und auch die nötige Aggression. Bei Werder fehlt es an letzterem.
Natürlich erhofft sich doch jeder das die Spieler immer mindestens 100% geben aber es sind eben auch nur Menschen und dann ist es eben manchmal so, dass Menschen müde sind, schwere Beine vom Training haben oder was auch immer. Dann kann man eben nicht das leisten, was man im Topzustand könnte. Außerdem war das ein Testspiel.