SC Freiburg

Glückwunsch den Freiburgern und willkommen zurück in Liga 1 :beer: Der nach Sankt Pauli sympathischste Verein hat's geschafft. :)

Das Restprogramm der anderen Aufstiegsanwärter:

Mainz, 54 Punkte, +18 Tore:
13.05. FSV Frankfurt (H)
17.05. Fürth (A)
24.05. Oberhausen (H)

Nürnberg, 53 Punkte, +19 Tore:
13.05. Osnabrück (H)
17.05. Rostock (A)
24.05. TSV 1860 (H)

Fürth, 52 Punkte, +14 Tore:
13.05. Freiburg (A)
17.05. Mainz (H)
24.05. Ahlen (A)

Kaiserslautern, 52 Punkte, +9 Tore:
12.05. Aachen (A)
17.05. Duisburg (H)
24.05. Freiburg (A)

Leider, leider spricht aufgrund des Restprogramms wohl einiges für Mainz und Nürnberg.. :(

Zumindest in den Kampf um den dritten Platz könnten auch Duisburg oder Aachen noch einsteigen; zudem beide noch gegen Lautern spielen.

Der zweitgeilste Club Deutschland ist zurück in der Bundesliga!

:applaus: Herzlichen Glückwunsch!!! :applaus:

Der SC hat wirklich eine beeindruckende Saison gespielt, Riesenkompliment insbesondere an Robin Dutt, Chapeau !!!​

Dann kann ich wenigstens Werder zukünftig in Freiburg schaun, wenn ab nächste Saison der KSC wegfällt. :)

Glückwunsch, mit Freiburg ist schon einer meiner Wunschkandidaten aufgestiegen.

Zumindest in den Kampf um den dritten Platz könnten auch Duisburg oder Aachen noch einsteigen; zudem beide noch gegen Lautern spielen.

Wär ja schön, aber selbst Lautern muss ja selbst erstmal zusehen, besser als Platz 5 zu stehen. Mainz, Nürnberg etc. brauchen nur nen Dreier, um Aachen und Duisburg den Aufstieg eigentlich unmöglich zu machen. Ich finde das total schade, denn bis vor ein paar Tagen hatte ich eigentlich auf Aachen gehofft und drücke ihnen immer noch die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück in der ersten Liga.

Back