D
dieeeter
Guest
steich sieht doch hinter jeder ecke eine verschwörung gegen ihn oder den verein. ganz unsymphatischer typ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
steich sieht doch hinter jeder ecke eine verschwörung gegen ihn oder den verein. ganz unsymphatischer typ.
Der SCF bekommt einen neuen Rasen im Stadion ... natürlich erst nachdem Werder dort gespielt hat.
Na ja, ganz so schlimm wie in Bielefeld wird der Breisgauer Acker schon nicht sein ... hoffentlich.

Zitat von Christian Günther;3099090:Freiburg bleibt für mich einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga. Hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt noch.![]()
Zitat von Christian Günther;3099090:Freiburg bleibt für mich einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga. Hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt noch.![]()

Und ich bin da auch optimistisch. Freiburg ist abstiegskampferfahren, das hilft!

Ich gehe zwar auch davon aus, dass wir am Dienstag erneut gegen Barca verlieren wollen. Dennoch werden wir gegen Freiburg gewinnen. Ich hoffe nur, wir versauen denen dann nicht ihre Tordifferenz.Jupp, ein Punkt ist Pflicht heute Abend!
Ein Sieg würde natürlich Kräfte freisetzten für das Heimspiel gegen einen angeschlagenen FC Bayern München nach der Heim-Klatsche gegen Barça![]()
Ich gehe zwar auch davon aus, dass wir am Dienstag erneut gegen Barca verlieren wollen. Dennoch werden wir gegen Freiburg gewinnen. Ich hoffe nur, wir versauen denen dann nicht ihre Tordifferenz.
Warum?Das ist der Punkt. Son Schnöseliges 1:0 sollte euch doch auch mal reichen.
Warum?
Gerade nach den Pleiten gegen Barca will man sicher endlich mal wieder eine gute Leistung zeigen.

Ich hoffe Paderborn kann irgendwie noch das 2:2 machen, damit die noch ne Chance haben drin zu bleiben.