F
Fliegenfänger
Guest
SC Freiburg vor! Immer wieder vor! Immer wieder vor! SC Freiburg vor!
Bleiben hoffentlich ganz lange in der BL.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SC Freiburg vor! Immer wieder vor! Immer wieder vor! SC Freiburg vor!
Bleiben hoffentlich ganz lange in der BL.![]()

Unfassbar, dieser Sportclub.Ein Sieg nächste Woche gegen Schalke und man darf in der Champions League ran. :unfassbar:
Unfassbar, dieser Sportclub.Ein Sieg nächste Woche gegen Schalke und man darf in der Champions League ran. :unfassbar:
Da könnten besser wie in der CL-Quali ran als die Freiburger. Als Fan find ich es schön, dass Freiburg es auch schafft, das zeigt ihre Spitzenarbeit dort, aber für Deutschland wird es ganz böse aussehen.
Das kann ich echt nicht mehr hören.
Und wenn schon?Das kann ich echt nicht mehr hören.
Warum sollte Freiburg nicht auch dort für Überraschungen sorgen?
Natürlich haben sie viele Abgänge zu kompensieren, aber man kann sich durch die Einnahmen auch wieder gut verstärken.Die Jugendakademie hat sicherlich auch noch einiges zu bieten.Ich traue Streich und seinen Leuten zu, ein Team zu formen, dass sich in Europa gut verkaufen kann und ich freue mich darauf.Endlich mal ein deutscher Klub, dem man vom ganzen Herzen das Beste wünschen kann. :daumen:

Mit Platz 5 kann man mehr als zufrieden sein. Das ist sogar ein fantastisches Ergebnis! Mein Glückwunsch geht besonders an Christian Streich, der richtig für den Verein lebt und für mich der Trainer der Saison ist. Ich hoffe, es kommen gute Spieler, die Caliguiri und Co. ersetzen, und dass Freiburg es weit in der Europa League schafft.![]()
Yepp, Streich ist fuer mich Trainer des Jahres...