SC Freiburg

Christian Streich ist einfach unglaublich cool :cool:

dickes Kompliment für die Leistungen in den letzten Wochen und weiterhin viel Erfolg im Abstiegskampf :)

Immer wenn Christian Streich am Mikrofon ist, denk ich mir: "Das ist Integration. Für jemanden, der Deutsch nicht als Muttersprache hat, spricht der das wirklich gut."
Das klingt doch nicht schön für einen Deutschen.:ugly:

Christian Streich ist einfach unglaublich cool :cool:

dickes Kompliment für die Leistungen in den letzten Wochen und weiterhin viel Erfolg im Abstiegskampf :)

Unglaublich, was der aus diesem verunsicherten Team gemacht hat. Ich glaube, dass sie heute den Klassenerhalt gesichert haben, auch wenn rechnerisch noch Punkte fehlen. Ich glaube aber nicht, dass die anderen darunter das noch aufholen werden! Klasse!

habe ich gerade in den "übrigen spielethread" gepostet. da es hier aber eigentlich besser hineinpasst:
mir gefällt freiburgs spiel unheimlich gut. taktisch ist das hervorragend. man kommt zumeist ohne hohe bälle aus, steht defensiv gut und kann ein spiel auch offensiv meiner ansicht nach besser gestalten als zb mainz oder auch hannover, die über den konterfußball hinaus oftmals einfallslos wirken.
wenn streich das über einen längeren zeitraum bestätigen kann, gehört er für mich zu den besten trainern der liga.

Glückwunsch zum Klassenerhalt! :applaus:
Was die Freiburger in der Rückrunde gespielt haben, ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass ein großteil der Spieler aus der Jugend kommt und kaum BuLi-Erfahrung hatte.Risenkompliment in den Breisgau an diesen symphatischen Verein!

Back