Saubere Leistung (Apell "an" alle)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute war es wieder angenhem im Stadion Fußball anzugucken.Das Stadion hat gebet und auch die Spieler waren wie verwandelt.
Ein Lob an alle Fans des Werder Bremen!!
Und natürlich auch an die Spieler...;)

Was meint ihr, war es jetzt der Durchbruch? Hat unsere Leidenszeit ein Ende?

Heute war es wieder angenhem im Stadion Fußball anzugucken.Das Stadion hat gebet und auch die Spieler waren wie verwandelt.
Ein Lob an alle Fans des Werder Bremen!!
Und natürlich auch an die Spieler...;)

Was meint ihr, war es jetzt der Durchbruch? Hat unsere Leidenszeit ein Ende?

In der Rückrunde 07/08 war der Sieg gegen Hertha der Startschuss für eine Serie ohne Niederlage mit dem abschließenden 1:0 in Leverkusen

Ob es die Wende bzw. ein Durchbruch war,werden die nächsten Spiele zeigen.

Man sollte nicht den Fehler machen und denken es ist jetzt alles Supidupi.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und das Ganze am kommenden Dienstag noch einmal exakt so (auch was das Ergebnis anbelangt) wiederholen, bitte:beer::svw_schal::beer:

kann mich dem Lob nur anschließen, war während der ersten beiden Tore noch auf dem Heimweg und wanderte in der Neustadt gen Heimat und hab euch gehört beim jubeln und auch sonst ab und an bei Fangesängen und getrommel! Respekt, so krass isses mir noch nie aufgefallen.
Aber auch bei Premiere dann daheim konnte man gut hören, dass ihr geile Stimmung gemacht habt.

ich hoffe, die gestern grottenschlechte hertha hat uns zu einer initialzündung verholfen hat, die bis zur winterpause eine hervorragende ausgangssituation in cl und buli (imho machbares restprogramm) verhilft :applaus:
man muss natürlöich auf dem teppich bleiben und darf nich wieder in die alten muster zurückfallen
ich hoffe übrigends auch, dass es wieder angenehmer wird, sich hier um forum zu bewegen ;) :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back