es wird vieles einfach schnell vergessen, die Verpflichtung von Garcia war nach den Jahren zuvor fast schon ein Segen, weil er der erste nach Jahren war, der eine gewisse Konstanz auf der LV-Position brachte ENDLICH
Eine echte Kampfsau, der viel über die Physis kommt, immer seine Knochen hinhält und va nie irgendwie rumgemosert hat. Zudem nicht nur auf sondern auch neben dem Platz 100% Werder. Seine Spielweise sollte nun langsam bekannt sein, warum man sich da jetzt noch drüber aufregt, erschließt sich mir nicht. Dass er nach 3 1/2 Jahren mehr Geld möchte ist doch auch nicht verwerflich. Ob Werder nun darauf eingehen sollte, ist natürlich eine berechtige Frage, trotzdem kann er es doch versuchen. In meinen Augen macht eine Verlängerung nur zu ähnlichen Konditionen Sinn, wenn er deutlich mehr will, sollte man nicht verlängern. Ich tue mich nur schwer damit zu sagen "jetzt wo wir einen besseren haben, kannst du die Biege machen" aber dieses Gefühl gibt Baumann ihm ja auch zum Glück nicht... das passt auch nicht zu Werder. Wer sich jahrelang im wahrsten Sinne des Wortes in jeden Zweikampf geschmissen hat, sollte auch bis zum Schluss respektvoll behandelt werden.