Santiago García (Club Alianza Lima)

Schönes und symphatisches Interview:

"Garcia: „Ich kann mir vorstellen, mein ganzes Fußball-Leben lang hier zu bleiben. Das habe ich auch schon meinem Bruder gesagt. Es ist perfekt hier!“ "

http://www.bild.de/sport/fussball/santiago-garcia/privat-ist-er-ganz-zahm-35474752.bild.html

Garcia glaub ich das auch sofort. Der ist durch und durch symphatisch und bisher immer ehrlich mit seinen Aussagen. Schnell zum Publikums Liebling mutiert mit seiner offen und fröhlichen Art. :applaus::schal::applaus: Darf gerne so kommen wie er hofft Lebenslang Grün/Weiß!!

Das er uns trotz des miesen Klimas im Verein die Treue halten will, ist bemerkenswert. Den muss TE einfach verpflichten.

100% Santi :schal::schal:
100% Werder :schal::schal:

Schönes und symphatisches Interview:

"Garcia: 'Ich kann mir vorstellen, mein ganzes Fußball-Leben lang hier zu bleiben. Das habe ich auch schon meinem Bruder gesagt. Es ist perfekt hier!'"

http://www.bild.de/sport/fussball/santiago-garcia/privat-ist-er-ganz-zahm-35474752.bild.html

Garcia glaub ich das auch sofort. Der ist durch und durch symphatisch und bisher immer ehrlich mit seinen Aussagen. Schnell zum Publikums Liebling mutiert mit seiner offen und fröhlichen Art. :applaus::schal::applaus: Darf gerne so kommen wie er hofft Lebenslang Grün/Weiß!!

Do it! :daumen: :D

Hm, aber Bekenntnisse dieser Art habe ich bereits zu oft von Fußballern gehört, die dann auch ganz schnell wieder ihre Koffer gepackt haben. Aber schön, dass er für den Moment Bock auf Werder hat :daumen: ! Solche Leute brauchen wir für den wahren Umbruch.

Hm, aber Bekenntnisse dieser Art habe ich bereits zu oft von Fußballern gehört, die dann auch ganz schnell wieder ihre Koffer gepackt haben. Aber schön, dass er für den Moment Bock auf Werder hat :daumen: ! Solche Leute brauchen wir für den wahren Umbruch.

Ja z.B. Diegos Bekenntnisse habe ich nie geglaub. Pizas hingegen aber schon. Hat nicht umsonst auf viel Geld verzichtet um bei uns nochmal spielen zu können. Und Garcia glaub ich auch das es von Herzen kommt, eben weil er so eine Zuneigung von Fans nicht kennt. Leider hat er in Italien das Gegenteil erfahren, und er Zahlt es mit seiner symphatischen Art zurück. Solch Mentalität brauchen wir drigend!

Der Mann für die wichtigen Tore. Trifft Garcia wird alles gut. 3 Tore, 9 Punkte (exklusive dem Ding gegen Nürnberg in der HR, welches Santa zuerst gutgeschrieben werden sollte - noch ein Pünktchen).

Back