Laut Trainingslagerbericht ist er ein Koffeinjunkie. Wenn er mir noch sympathischer wird, könnte ich ernsthaft Probleme mit meiner Freundin kriegen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich war selten bis gar nicht mal so wütend auf einen Werder-Spieler, wie auf ihn heute. Ganz grandiose Dummheit, da noch so mit dem ausgefahrenen Bein hinzugehen, egal ob man den Gegner berührt oder nicht. Stand schon vorher am Rande des Platzverweises.
Bitte wieder nach Chile gehen lassen, vllt. ist er da gut genug.

Gefährliches Spiel?
Schau dir das doch mal in normaler Geschwindigkeit an.Habe sofort gesagt, dass er vom Platz fliegen wird.
Und da warst du beileibe nicht der einzige.
Für Garcia bestand nicht ansatzweise die Chance, an den Ball zu kommen, und das Bein geht mit den Stollen voran Richtung Gegenspieler. Seite 4, Gefährliches Spiel. Auf Seite 8 dann übrigens auch der Punkt "Rücksichtslosigkeit".
Was gibt es da jetzt noch an Garcia zu entschuldigen?
Und da warst du beileibe nicht der einzige.
Für Garcia bestand nicht ansatzweise die Chance, an den Ball zu kommen, und das Bein geht mit den Stollen voran Richtung Gegenspieler. Seite 4, Gefährliches Spiel. Auf Seite 8 dann übrigens auch der Punkt "Rücksichtslosigkeit".
Was gibt es da jetzt noch an Garcia zu entschuldigen?