Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir schon bewusst. Nur zwischen einer Graupe und einem fähigen Mann liegen Welten. Und nur darum ging es mir.So unterschiedlich sind eben Ansichten von Fans.
Was die Hauptaufgabe der AV´s ist.
Daher meine Kritk an ihm.
Werder kann es sich mit der löchrigen Abwehr nicht leisten, offensive AV´s zu haben.

So unterschiedlich sind eben Ansichten von Fans. Wer aber einen Garcia auf eine stufe mit Schmitz stellt, hat in meinen Augen recht wenig Ahnung vom Fussball. Garcia ist doch ein Stück besser als Schmitz.
Man sieht doch in den letzten Wochen auch, dass er definitiv eine Order bekommen hat, defensiver zu spielen. Aber ich weiß nicht ob das richtig ist, denn Garcias Stärken sind auf jeden Fall sein Offensivdrang und seine Flankenläufe. Da berauben wir uns ein Stück weit schon unserer Stärke.
Ja zu offensiv und so weiter bla bla bla.....Dann soll er weiter defensiv spielen, aber die Gegentore verhindert er deswegen auch nicht, weil das defensive Kollektiv bei uns einfach nicht passt. Da kann in der 4-rer Kette spielen wer will, wenn das nicht passt ist es schwer zu verteidigen.
Und wer erwartet , dass Garcia kommt und so gut wie fehlerfrei spielt, der hat die Zeichen nicht erkannt wie es um unseren SVW steht. Wir sind eine graue Maus, undd können momentan leider nur solche Verpflichtungen wie di Santo und Garcia tätigen.
Ich finde, dass Garcia ein Glücksgriff war, denn wie oben bereits erwähnt, wenn die Defensive und die Mannschaft mal stabiler steht, ist Garcia ein Guter.
Garcia begreift das bei Werder sicherlich als Chance. Leider ist er noch ziemlich grün und (was die Abholung von gelben Karten anbelangt) wenig spielintelligent. Den kann man hinkriegen. Das wird sicherlich mal ein durchschnittlicher AV.
Garcia begreift das bei Werder sicherlich als Chance. Leider ist er noch ziemlich grün und (was die Abholung von gelben Karten anbelangt) wenig spielintelligent. Den kann man hinkriegen. Das wird sicherlich mal ein durchschnittlicher AV.

In der Aufzählung fehlt mir das Spiel gegen Hannover. Da hat er das 3:2 gemacht. Insgesamt für mich ein guter Transfer und mit der entsprechenden Eingewöhnung und Qualität neben sich, bin ich von ihm absolut überzeugt.
Bringt alles mit, Maschine. Für mich noch derzeit der einzige der4er Kette der Ansatzweise was in der Startelf zu suchen hat.

Garcia sagt: "Hier stirbt doch keiner, wenn wir absteigen.
Garcia denkt: "Wir steigen eh nicht ab"
Gutes Spiel heute von ihm und mal wieder den Siegtreffer gemacht :daumen:

Und manchmal sorgt er bei mir für die erfrischensten Momente im Spiel, wenn er mal ne ordentliche Grätsche rausholt :daumen:
Man muss sich auch mal mit weniger begnügen können und ich glaube auch, dass er sich noch zu nem richtig ordentlichen Spieler mausern wird.
Ja, schon klar: voll die Graupe
Und mal wieder geht ein Fussballversteher baden.