G
gelöscht
Guest
Temperament, wie gut das er sich diesmal gezügelt hat und sich aufs Spiel konzentriert hat. Das 2:3 war wohl noch der Aufregung der 1. HZ geschuldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Bei diesem Spieler sind wir uns alle sicher, dass er uns verstärkt". "Er ist besser als Riise."
Diese tollen Sprüche mussten wir uns vor der Saison von unserem Eishockeymanager anhören...und die Wahrheit:
Der kann Null Fussball spielen!!! Jeder ball wird hoch und weit einfach weggeknallt. Sein Passspiel ist sooo schlecht. Er hat so viele Stellungsfehler in seinem Spiel.
Das einzige was er kann ist Kopfball und Flanken. Technisch mies....taktisch schlecht....

Ins nächste Flugzeug setzen und dann ab zurück nach Chile oder woher er auch immer kam. Selten so einen schlechten Spieler gesehen.

dem ist nichts hinzuzufügen. defensiv unter aller sau. erinnert mich an davala früher.

ach komm bei Garcia weiß ich zumindest, dass der sein herz am rechten fleck hat und schonmla bessere Leistung abgeliefert hat. mit ner richtigen defensive und besserer Abstimmung wird der noch kommen.
Zu der er auch gehören sollte. Er turnt ja dann lieber vorne rum.
ach komm bei Garcia weiß ich zumindest, dass der sein herz am rechten fleck hat und schonmla bessere Leistung abgeliefert hat. mit ner richtigen defensive und besserer Abstimmung wird der noch kommen.
So einen Spieler kannst du dir als LV nur leisten, wenn die Abwehr und das defensive Mittelfeld gut stehen. Da wir zurzeit komplett grausam stehen, ist er sehr offensiver AV ein zu hohes Risiko, da er zu oft die linke Seite vernachlässigt und die Bälle vorne verliert.

Deswegen bin ich für einen Schmitz-Einsatz im nächsten Spiel. Der macht weniger gefährliche Ausflüge und steht defensiv besser als Garcia. Auch er ist kein großartiger Zweikämpfer, aber er hat oft genug gezeigt, dass er seine Seite solide dicht machen kann.
Passiert nur leider auf beiden Seiten viel zu oft. Dadurch müssen unsere IV auch immer wieder nach außen ausrücken wenn's ernst wird, und fehlen so dann natürlich in der Mitte.
Wird nur leider nicht gehen, da Schmitz für die Hinrunde ausfällt.
http://www.bild.de/sport/fussball/s...abstieg-stirbt-hier-keiner-33914398.bild.html
Der Typ geht mir langsam auf den Sack.