Oh mein Gott.....Der Hauptverantwortliche für die Niederlage ist Garcia, weil er vom Feld musste????? Gehts bei Euch noch! Keiner kann sagen, wie das Spiel mit Garcia ausgegangen wäre....
Ich stelle ne andere Behauptung in den Raum:
Elia ist schuld, weil er nicht das 2:0 machte oder vorbereitete, nach dem Hildebrand-Patzer!
oder:
Gebre Selassie ist schuld, weil er Draxler beim 2.Tor seelenruhig Flanken ließ
oder:
Mielitz ist schuld, weil er einen Kopfball an einem sehr guten Tag gehabt hätte
Ich denke das sehen Dutt, Garcia und auch Schmitz etwas anders als Du.
Garcia war bewusst das Schmitz nicht Matchfit ist und er damit keinen Back up hat.
Dutt musste in letzter Sekunde Garcia vom Platz nehmen weil dieser völlig Heiß gelaufen war und musste einen Spieler zu bringen, der noch dringend Schonzeit brauchte.
Dieser ganze Shitstorm der jetzt über Schmitz einbricht, ist Garcias schuld, weil er sich nicht beherrschen konnte.
Die Tore die über Schmitz gefallen sind, sind Garcias schuld, weil er Dutt gezwungen hat einen nicht Match fitten Spieler zu bringen.
Schmitz war sicherlich maximal als 5-10minuten Einsatz geplant um zu sehen wie weit er wieder ist, stattdessen hat Garcia wegen Schwachsinn das gesamte Mannschaftskonzept versaut.
Da kann man ihn einfach nicht in Schutz nehmen.
Mal ganz davon abgesehen das es eine Tätlichkeit war und eigentlich Rot hätte geben müssen. Und danach hat er nichtmal etwas langsamer gemacht sondern nur 1 min später ein weiteres Gelb würdiges Faul abgegeben.
Er war in dem Moment völlig außer Kontrolle und das ohne wirklichen Grund.
Ich gebe Ihm nicht die Hauptschuld an der Niederlage, aber er ist gut daran beteiligt und hat zudem noch Unruhe in den Fanblock und die Mannschaft getragen.
Und Schmitz ist jetzt der Buh Mann der Fans und dürfte zusätzlich sehr verunsichert sein. Sprich Garcia hat sich selbst gegen Mainz ausm Spiel genommen und Schmitz nochmal richtig in die Scheiße gefahren, welcher jetzt nach fast 1 Jahr Pause zuhause extra kritisch betrachtet wird von Fans und Mitspielern und gleich 90 min ran muss.
Tur mir leid, aber Garcia hat damit n dicken Bock geschoßen.