D
DR AKR
Guest
RICHTIG! Und -zum Glück- auch nur, weil Ottos erster Wunschkandidat Schatzschneider den HSV vorzog...
Gruß vom
Werder-Oldie
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RICHTIG! Und -zum Glück- auch nur, weil Ottos erster Wunschkandidat Schatzschneider den HSV vorzog...
Gruß vom
Werder-Oldie
:daumen:Lass ihn doch...
Zudem ist das Risiko durch die Leihe sehr gering, eine KO besteht und er könnte notfalls auch IV spielen. Was bedeutet, das wir Pavlo eigentlich nicht mehr brauchen.
Und hört mir bitte endlich mit dem Schmitz-Gesülze auf. Der hatte noch nie Klasse und wird sie auch nie haben. Der ist bestenfalls unterstes BL-Niveau, wenn überhaupt. Als Back-Up (bis Röcker soweit ist) aber o.k....
Gruß vom
Werder-Oldie
Was soll man da falsch machen? Leihe mit Kaufoption, besser geht es nicht. Wenn er nicht überzeugt, ist er in einem Jahr weg und gut ist. Und zu Schmitz: sehe ich genauso!...und der solls alleine richten, was? Is klaaa...
Er wird die anderen 10 Fischaugen mitreissen...
Steht bestimmt Montag im Weser-Kurier
Willkommen!
Stammspieler bei einem Absteiger und von den Fans davon gejagt - da ist wohl schon das Prinzip Hoffnung der Vater des Gedankens...
Na ja, bei Werder wurde auch mal ein LV mit Schimpf und Schande davon gejagt - Aymen Abdennour, der hat jetzt einen Marktwert laut TM von 6 Mio :unfassbar: - vielleicht hat Werder ja jetzt auch so ein Glück![]()
Und den nächsten Abstiegsspieler verpflichtet..warum holt mann nur so Graupen???:applaus:
Ein Spieler der mit seinem Team abgestiegen ist kann keine Granate sein/werden und Uns weiterhelfen..lasse mich gerne eines besseren belehren..![]()
Und wenn nicht? Entschuldigst du dich dann?
DU beschreibst ja selbst, dass deine aussagen eigentlich keine Grundlage für ein Urteil sind. Bei Aymen können wir uns bei einigen der Fans bedanken, die jetzt auch gerne wieder eigene Spieler beleidigen, gelernt ist eben gelernt. (Ja natürlich hatte auch TS seinen Anteil).
Genau solche "Fans" meinte ich....
Wieder mal typisch, Pauschaler Blödsinn wird rausgehauen.

Lass ihn doch... Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen. Ich könnte massenhaft Spieler aufzählen, die schon mal abgestiegen sind und trotzdem große individuelle Klasse haben.
Gruß vom
Werder-Oldie
Was genau meinst du?Dein Pauschaler Blödsinn ist aber auch nicht viel besser...![]()
Dein Pauschaler Blödsinn ist aber auch nicht viel besser...![]()
Träum du weiter von deinem OM Spieler...:daumen::daumen:
Und mach dich nicht so wichtig hier....
Aber einen Kommentar zu Deinen überaus lächerlichen "Beiträgen" konnte ich mir nicht verkneifen...
Zu ersterem: Dieser Traum ist ausgeträumt, jetzt kommt das böse Erwachen...
Zu zweiterem: Ich bemühe mich...Aber einen Kommentar zu Deinen überaus lächerlichen "Beiträgen" konnte ich mir nicht verkneifen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ist er? Also wenn Arnautovic noch geht und es kommt kein Offensiver mehr, dann verstehe ich Eichin erstmals absolut nicht....

Warum sollte jetzt ausgerechnet Stoke doch noch interessant für Arni sein, der sich doch zu höherem berufen fühlt?
Allerdings nicht erstmals wie Du. Mir ist völlig unverständlich, warum er unbedingt mit Hunt und Miele zeitnah nach Schließung des Transferfensters verlängern will. Bei Miele würde ich auf keinen Fall vor der Winterpause eine Entscheidung treffen, seine weitere sportliche Entwicklung in der Hinrunde abwarten, und mit Hunt würde ich gar nicht verlängern. Er ist jetzt schon unser absoluter Spitzenverdiener und sein nächster Vertrag wird altersbedingt sicherlich sein letzter großer. Und es wäre fatal, wenn Werder hier den gleichen Fehler wie bei Fritz machen würde und ihm einen hochdotierten Rentenvertrag geben würde.
Gruß vom
Werder-Oldie
Ist Deine Unterstellung. Oder hast Du eine Quelle, wo er dies mal gesagt hat? Nein...

auf ein gutes gelingen !!

zu WOMLSascha:
Bei wem entschuldigen? Bei dir? Hast du das auch bei Usern gemacht, bei den gefühlt letzten 20 Neuzugängen, die hier von einigen im Vorfeld in den Himmel und als Heilsbringer gelobt wurden, aber (im Nachhinein zurecht) davon kurzfristig Abstand nahmen, weil sie nichts gerissen haben? Hab dazu nichts gefunden...Da hier im Forum immer mindestens einer ist, der jemdanden kennt, der den "Neuen" kennt und den für ne Granate hält ist ja nicht neu. Lass den Argentienier ein paar Mal spielen und man wird sehen...ich bin relativ sicher, dass auch er sich nahtlos in die Reihe der Spieler einreiht, die nicht mehr als Durschnitt sind - wenn überhaupt.