Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super, dass er bei der U23 schonmal Spielpraxis sammeln kann. Freut mich für ihn. :)

Warum nicht. Es war doch angeküdigt? Stand er denn im Kader?

Ich hab mich auch gewundert. Eingewechselt wurde er nicht. Ob er im Kader war ist dann denke ich auch fraglich. Hoffentlich kam kein Kreuzbandriss um die Ecke und dazwischen!:p
Ne ist schon komisch, mit ihm hätte es sicher besser ausgesehen, er hat denke ich auch die Qualität in der 3ten Liga (nach Verletzungspause) für den ein oder anderen Überraschungsmoment vor dem Tor zu sorgen!
Ich hoffe er ist jetzt bald mal dabei, dass man sich mal ein Bild von dem Jungen machen kann. Eine Halbzeit neben Pizza und dann Hugo rein - stell ich mir geil vor!!!=)
100%WERDER

Ich glaube wenn er sich verletzt hätte, würde es auf der Homepage stehen. Auf der anderen Seite wundert es mich doch sehr, da es ja wie gesagt abgesprochen war (mit Schaaf) und dies öffentlich bekannt gegeben wurde.
Naja, irgendwie ist das alles schon sehr eigenartig.

Ich freue mich schon auf die Erste Wagner-Pizza!!!
Ob es eine mit Salami oder Schinken wird? :svw_schal:
Aber hoffentlich mit viiiiieeeelll Käse^^

Womöglich sollte die Belastung dosiert werden, weil die U23 ja am Mittwoch bereits das nächste Spiel hat.

Ich gehe davon aus, dass er dort zum Einsatz kommt.

ach ich hab gedacht der sollte bei den Pros reinschnuppern dann hab ich mich wohl geirrt sorry:18:

Naja er braucht so oder so noch zeit

Nun ja, da der FCB mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Sasion CL spielt, haben wir zumindest die EL im Sack.

Übrigens, ne besser Platzierung bringt auch mehr geld. Wegen der Verteilung der Frensehgelder... Also ist nicht egal, ob man 5 oder 10 wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back