S
SebStar
Guest
außerdem ist wagner pizza ein super name fürn sturm:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
außerdem ist wagner pizza ein super name fürn sturm:applaus::svw_applaus::svw_schal:

herzlich willkommen beim besten verein der welt :applaus::svw_applaus:
verstehe den transfer trotzdem nicht so ganz, wenn man im gleichen zug oehrl und schindler weiterverleiht.aber ich freue mich natürlich immer über junge deutsche spieler in grünweiß
dit: welche nummer wird er bekommen? die 7 (wie in duisburg)? is ja jetzt wieder frei![]()

Wenn er so Dinger macht wie gegen England, subbr!
Burschi, herzlich Willkommen, werd' mal schnell gesund. Mitte März ist MIR persönlich zu spät. Sandro, willst doch auch noch zur WM!![]()
Welche Nummer hat er bekommen?
Ich wünsche mir, dass er die "9" bekommt![]()
Mitte März reicht. 1 1/2 Monate sind genug für ihn um Torschützenkönig zu werden. Nee, sagen wir mal Platz 2 der Torschützenliste, wir wollen die Latte mal nicht zu hoch hängen.
Welche Nummer hat er bekommen?
Ich wünsche mir, dass er die "9" bekommt![]()

Wie alt sind manche User hier eigentlich?![]()
Ihr seid die Besten!
Kleine Frage zwischen durch...hat er jetzt eigentlich Ablöse gekostet oder wurde er gegen Tosic&Schindler "getauscht"???:svw_applaus:

Stimmt, dann müsste er ja Pizarro noch überholen. Und DAS klappt dann wohl doch nicht.

...ob das nun gut ist oder nicht...wir werden es bleiben![]()

lieber spieler die sich den arschaufreissen die noch heiss auf erfolg sind als welchge die meinen sie seien zu gut für den vereinund die Spieler die vorhanden sind sollten es ja wohl locker schaffen sich für die EL zu qualifizieren.
Wenn nicht, dann können sich schon mal 5 Spieler ein neuen Verein suchen.
( Niemeyer, Tosic, Husejinovic, Rosenberg, Jensen)
Rosenberg hat doch auch in der Winterpause die Nummer von Zidan übernommen?